Wie wichtig sind eigentlich Wandler?

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
Analog Devices AD768ARZ-REEL kostet 25$ (30 MHz, 16 Bit)

Würdest du bitte Preise in Euro angeben? Wir sind hier nicht in Amerika, und das wird auch so bleiben.
Danke.


Ja dann versuch doch einmal den in Euro zu bestellen. ;)

Gibt doch genug andere Themen wegen denen man hier vortrefflich streiten kann. Muss es denn die Währung auch noch unbedingt sein? :D

http://www.google.at/#hl=de&source=hp&q=25+USD+in+Euro
8)
 
"Würdest du bitte Preise in Euro angeben? Wir sind hier nicht in Amerika, und das wird auch so bleiben. Danke."

Bist du dir da sicher? Ich nicht. Bei der gegenwärtigen Situation in Europa könnte ich mir durchaus wieder den Rubel als attraktive Währung vorstellen, insofern bin ich also durchaus experimentell zugänglich^^ ;-)
 
Würdest du bitte Preise in Euro angeben? Wir sind hier nicht in Amerika, und das wird auch so bleiben.
Danke.

Ich kann nicht an Euro denken, ich leide unter dem schlechten Wechselkurs. :(
 
Können wir den Thread jetzt schließen?

Ich denke die ursprüngliche Frage "Wie wichtig sind eigentlich Wandler?"
kann man getrost mit "am unwichtigsten in der Aufnahmekette" abhaken.
 
"...2-3-4-5" LM18 SCHUMMELT!!!!
 
3

Will auch zählen!
 
4 Gewinnt!!! ^^

Da am eigentlichen Thema schon lange vorbei, lieber neuen Thread aufmachen, eine Seite ernst diskutieren, und dann abschweifen! Ich für meinen Teil bin mit der Wandlerfrage erst mal bedieht!^^
 
5 ... und raus bist du! :D
 
immer wenns so richtig interessant wird und man sich in andere Sphaeren vorwagt, und fachliches Neuland erschliesst, wird ein Thread geschlossen.
smil47eddaec853b8.gif
 
Ich geb euch mal ein Oratorium von 24h ;-)
 
Dann starte nen neuen Thread mit dem Zusatz in der Überschrift: "where no man has gone before"
Ich halte mich dann auch explizit raus, weils für die tägliche Arbeit eh keine praktische Verbesserung in irgend einer Weise bringt (ausser dem Vakuum im Geldsack).
 
die Frage ist, was es ueberhaupt bringt, einen Thread zu schliessen.

Ist das eine Disziplinarstrafe?

So wird der Thread nie beruehmt.

Und naechstes Mal startet der gleiche Quatsch von vorne.
 
Du musst aber zugeben das das jetzt ziemlich Off Topic ist.



Zugemacht wird wenn hier nur noch Smalltalk abseits des eigentlichen Topics läuft, weil das bringt dann ja auch nix mehr.
 
Du musst aber zugeben das das jetzt ziemlich Off Topic ist.

Das Schiff muss ja nicht bei der kleinsten Offtopic-Welle gleich kentern.

Weiter gehts manchmal, wenn Fritzchen den Thread nach einem Jahr wiederentdeckt.
 
@buffi
Du kannst Dich doch auch hier explizit raushalten.
Damit wäre Dir gedeint und man müsste keinen neuen Wandlerthread aufmachen.

Ich weiss sowieso nicht, was dieses "Schliessen"-Geschrei auf einmal soll. Niemand wird gezwungen, hier zu lesen, und wie man an so manchem Post sehen kann, machen das auch viele einfach nicht und kotzen sich einfach mal eben ganz nonchalant aus - natürlich mit dem Hinweis, dass sie nicht alles gelesen hätten.

Und niemand muss hier schreiben. Du nicht, der lebendige Sound nicht, Leonie in ihrer Personifikation des Ahnungslosen nicht und die Voodoo-Priester vom goldenen Kabel auch nicht.

Was einer nicht weiss, das macht ihn nicht heiss. Interessierts wen nicht, liest wer hier nicht, kann ers nicht wissen, regt sich also auch nicht auf.

Ich seh gar keinen Grund, den Threadheir zu schliessen, und schon gar nicht, weil irgendwer sich an irgendwas stösst, was nicht seiner Sicht der Dinge zum Threadthema entspricht.
Hier lesen ne ganze Menge selektiv mit - mit dem Selektionsziel, irgendwas zu finden, worauf man rumhacken kann. Deshalb wars auch so ruhig, als Karumba und Synthpark hier ihre mathematischen Exkurionen durchgezogen haben. Da hat kaum einer was verstanden (und ich nehm mich da nicht aus) und auch nichts gefunden, um rumzulästern.

Ich hab, trotz dessen, dass es hier in alle möglichen Richtungen ging, einiges gelernt hier.

Und ich hätte gerne was geklärt:
Irgendwer hat erzählt, dass auch ein schlechter Wandler keinen negativen Einfluss auf die Impulsabbildung habe. Das Warum hab ich nicht verstanden........
 
Das Schiff muss ja nicht bei der kleinsten Offtopic-Welle gleich kentern.
Wenn das so wäre, dann wäre der Thread schon längst bei den Fischen.... :D
 
Damit wäre Dir gedeint und man müsste keinen neuen Wandlerthread aufmachen.
Es ist bestimmt nicht so, daß ich schnipp mache und ein Thread geht zu
da braucht es mehr Zustimmung

Von daher brauchst Du ja auch nicht mein Post lesen und kannst dich aus dem "inner Thread" des Threades raushalten und das schließen anderen überlassen, die es können.

Und glaube ja nicht, Du hast die einzige Meinung hier.. es gibt auch andere Individuen und deren Meinung zählt ebenso.. Gott sei Dank gibt es Meinungsfreiheit!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
871
kk_berlin
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
Audix

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben