Wie viel sind meine Beats wert?

  • Ersteller ReapinKle1337
  • Erstellt am
R

ReapinKle1337

Registriert
14.04.12
Beiträge
15
Reaktionen
1
Punkte
23
Heyho recording.de

ich bin gerade erst 18 geworden und schon seit ich 12 bin begeistert am beatmachen.
nun ist mein problem, dass ich nich weiß unter wie viel ich meine beats auf youbeat verhöckern soll... damit ihr ein bild von einem dieser beats kriegt, geb ich hier ma nen link mit:

http://www.youbeats.net/music/members/listenmusic/2554/strange-rapbeat.html

nun ist mein problem: was sagt ihr, wie viel dieser exklusive beat wert ist? ich hab erstmal nur 35€ eingestellt.

ps: ich bin leider neu in dem forum und hab noch kein plan, ob das hier hin gehört. falls was falsch ist, einfach bescheid sagen.
 
Kamma nix hören, muss man sich einloggen.
 
wieviel was wert ist musst du entscheiden, es kann hier ziemlich schlecht ankommen, doch wichtig sind die zuhörer da draußen, die es kaufen.
 
War mal so frei den Beat mit der dortigen Suchfunktion zu suchen.

Ich bau selber Beats und rappe und ich muss zugeben, dieser markt entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

35€ ist ganz schön wenig für exclusiv finde ich, aber der Beat ist auch nicht so besonders dolle.

Nicht falsch verstehen, deine Beatbaukunst ist für dein Alter ganz gut, aber dass sowas zu Geld gemacht wird, entzieht sich wie gesagt meiner Vorstellungskraft. Ich hab vor einigen Jahren auch beats verkauft, unter der hand, an Menschen mit denen ich persönlichen Kontakt hatte (damals gabs noch keine Beatbörsen im Netz). Ich hab etwas mehr verlangt, aber meine Beats waren auch was Anderes ehrlich gesagt. Bereue es heute fast, dass ich das gemacht hab, wobei es eh egal ist, die Sachen die damit angestellt wurden hört kein Mensch.

Ich kenne den Markt von heute nicht, glaub auch, dass es den meisten hier im Forum so geht.