Fertige Beats warum mag die keiner ?

20% Neptunes, 50% timbaland, 20% boy George, 10% random punk band ..... Generate!
Sieht nach The Prodigy aus. ^^

----------
Als Homerecordler ganz wichtig: Für die zusammengenommen 24 Klicks auf Soundcloud und YouTube unbedingt immer vorallererst ganz teuer die Rechte der Samples clearen. Am Ende durchbricht man die 100-Klick-Marke und darunter ist ein abmahnungsgeiler Anwalt.
 
Bei vielen Beats aus der Dose passiert zu viel, zu viele Stimmen/Ebenen, das lenkt dann von den Vox ab. 🥳

Totgelimited sowieso.. :rolleyes:
 
Ich hätte eigentlich Lust drauf, müsste ich eigentlich mal in Angriff nehmen, ich nehme aber viel mehr Freunde auf als dass ich selber Musik mache. Ich bin da eher der Typ im Hintergrund der versucht es gut klingen zu lassen :)
Ok, aber ihr könnt euch doch jemanden suchen der Beats bastelt
Dann habt ihr alle Spuren einzeln und könnt es richtig gut klingen lassen.

Fertige Beats sind nur ein Kompromiss und ist nie auf euch abgestimmt.
Ihr könnt keine Ideen umsetzen usw.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Stilbruch
Antworten
7
Aufrufe
2K
Saurus
Saurus
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben