Wie viel sind meine Beats wert?

  • Ersteller ReapinKle1337
  • Erstellt am
Danke werde es machen
smil451c7211b9e19.gif
 
Respekt ihr habt ja schonmal ein gesundes Selbstbewusstsein.

Ok jetzt setzt euch mal hin:

http://sinimabeats.com/home.cfm

Und? Kommt ihr da ran an dies Nieveu? Oder übertrefft es? Macht etwas vollkommen eigenes/ bahnbrechendes?

Jetzt wirkt es leicht wie Selstüberschätzung oder?

Hängt euch lieber an gute Rapper und baut Connections auf. Der freie Markt ist über über übersättigt.

Anspnsten seht ihr ja die Preise.

Ich kenne Peoduzenten die Beats machen für Rapgrößen aus Deutschland und trotzdem einen "Nebenjob" haben.

MfG
-Emre-

Kokain verkaufen?

Spaß beiseite, es gibt aber natürlich noch das Gegenteil, zB Leute wie Dr. Dre, der ein Vermögen von 500.000.000 $ besitzt. Geht ab. Das erwähne ich nur, um zu motivieren.
 
Nein,

mit Nebenjob meinte ich eigentlich eher, dass die Musik der Nebenjob wird. Das Gegenteil gibt es immer und überall und es ist auch extrem positiv, das Glas immer halbvoll statt halbleer zu sehen.

Aber wenn du mal gegenrechnest wie viele Menschen es auf der Welt gibt... hm... ok noch einfacher... wie viele es in Deutschland gibt und dann so lange auf eine Schnittmenge reduzierst bis eine Masse an "Produzenten" übrig bleibt dann kannst du an einer Hand davon abzählen wie viele davon Leben können und bist immer noch weit von den Dimensionen eines Dr.Dre entfernt.

Zumal Dr.Dre eigentlich Rapper ist, der nebenbei Beats gebaut hat und dann Produzent wurde.
Timbaland hat 100 Alben gemacht die auch keinen Erfolg hatten, bis es allmählich bekannt und berühmt wurde. Und Amerika hat als Ursprungsland dieser Urbanen Musik nochmal eine andere Kaufkraft und mehr "Return of Investment" als man es auf dem Deutschen Hip-Hop Markt alleine hätte.

Manchmal bin ich ein wenig zynisch, nicht aus Ungunst jungen Produzenten heraus, sondern eher nüchtern realistisch als Gegenpol zur Naivität.

In der Musikszene bleibt man ehrlich gesagt, relativ selten "unentdeckt" wenn man es wirklich auf dem Kasten hat und bis dahin sollte man Musik machen, nicht um in erster Linie Geld damit zu machen :)

Wie viel sind also Beats wert? So viel wie viel andere bereit sind dafür zu bezahlen. Was, meines Erachtens professionelle Beats kosten, kann man ja auf der Webseite sehen und das sind wie ich finde schon "Dumpingpreise".

mfg
-Emre-
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben