Realist
Moderater
Teammitglied
- Reaktionen
- 7.980
Welchen Algo nutzt Du dafür im Elephant?Voxengo Elephant als ersten Limiter, 4xOV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Algo nutzt Du dafür im Elephant?Voxengo Elephant als ersten Limiter, 4xOV
[OFF TOPIC]Mixe für rec.de bekommen einfach mal mit dem KClip 6dB rein gedreht. Für ernsthafte Sachen natürlich nicht.
Ja muss man. Einfach immer rein drehen. Und wenn der Limiter schlapp macht, dann einfach den Bereich im 80-120Hz ausdünnen und die Stimme richtig laut und Transienten bei Kick und Snare aufdrehen, damit es Plonk Plonk macht. Alles andere wäre ja vernünftig.Bloß: Ob man das mitmachen muss, da bin ich mir nicht sicher.
Weiss MM-1 is the weapon!
Weiss MM-1 is the weapon!
Ist der ISP Safe?
Meppen, was ist das?Lautgeprügelt bis nach Meppen.
Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen, ob es Fehler ist, wenn man wenig EQ benutzt. Wieviele EQs muss ich einsetzen, damit ich nach Profi klinge?
Gut finde ich, dass man den FF-L mehrfach hintereinanderschalten kann, die Tulpentreter haben echt mitgedacht!
Liegt neben Bielefeld!Meppen, was ist das?Lautgeprügelt bis nach Meppen.
Also in der Nähe von Versmold?Liegt neben Bielefeld!
Also in der Nähe von Versmold?Liegt neben Bielefeld!
Neh, TDR zerrt zu früh, kackt ab – alles getestet
Zwei mehr als du Inserts Slots auf der Spur hast.Wieviele EQs muss ich einsetzen, damit ich nach Profi klinge?