Wie komme ich an Line 6 Modelpacks ran?

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
D

Dave1978

Registriert
17.06.05
Beiträge
2.698
Reaktionen
2
Punkte
2.959
Nachdem Line 6 nach wie vor nur Kreditkarten als Zahlung akzeptiert stellt sich mir die Frage wie ich nun sonst an die Modelpacks rankomme.
Wenn jemand eine Idee oder ein Angebot hat bitte melden.
 
Die meisten Banken schmeißen einem Kreditkarten mittlerweile hinterher. Vorteil: Man bekommt seine Thomann Lieferung schon am nächsten Tag, wenn man auf Kredit bezahlt :D

Zum Thema: Hat irgendeiner Deiner Kumpel mit Kreditkarte? Dem kannste ja dann das Geld bar in die Hand drücken.
 
Ich kenn nur Asoziale und Studenten ;) Also muss es irgendwie anders gehen.
Evtl. kann mir ja jemand nen gültigen Key verkaufen?
 
Vorteil: Man bekommt seine Thomann Lieferung schon am nächsten Tag, wenn man auf Kredit bezahlt

hä? bei Nachname doch auch.....?
 
Dave1978 schrieb:
Ich kenn nur Asoziale und Studenten ;) Also muss es irgendwie anders gehen.
Evtl. kann mir ja jemand nen gültigen Key verkaufen?

Naja, bei den Asozialen würde ich dir eventuell zustimmen, aber ich persönlich kenne keinen Studenten, der keine Kreditkarte hat.
 
Und ich kenn keinen Studenten der finanziell so gepostert wäre, dass man ihm vertrauensvoll eine Kreditkarte in die Hand drücken könnte.

Aber darum gehts ja jetzt auch nicht. Die Frage ist noch offen.
 
Dave1978 schrieb:
Und ich kenn keinen Studenten der finanziell so gepostert wäre, dass man ihm vertrauensvoll eine Kreditkarte in die Hand drücken könnte.

Aber darum gehts ja jetzt auch nicht. Die Frage ist noch offen.

So ein Quatsch. Als Student bekommt man doch an jeder Ecke eine Kreditkarte in die Hand gedrückt. Es gibt doch überall kostenlose Angebote für Studenten. Frag einfach bei deiner Bank nach und schon haste eine. Das wäre doch der einfachste Weg. Sonst musst du sie ja nicht benutzen. Und z.B. im Ausland kann eine Kreditkarte auch ganz nützlich sein.
 
Hi,

falls es mit der Kreditkarte nicht klappt oder Du keine willst, dann schau Dir doch einfach sogenannte Pre-Paid Karten an.

Zum Beispiel von American Express die Traveller Cheques Card oder die XBOX VIsa Prepaid Card.
(1) AmericanExpress
(2) XBOX Visa

Funktioniert im Endeffekt wie Paypal. Du lädst einen begrenzten Betrag drauf und kannst die Karte überall (weltweit) nutzen - wie eine normale Kreditkarte. Einziger Unterschied Hotelreservierungen und Mietwagenbuchungen gehen nicht. Sonst alles.

P.S.: Nein, ich kriege kein Geld dafüer ;-)
 
@Dave: Bei der Sparkasse kriegste ne Kreditkarte für 3,33€ pro Monat (als Student).

@Ben: Mag Nachnahme nicht. Da wird das Paket dann nicht bei den Nachbarn abgegeben, wenn ich nicht daheim bin und ich muss dann wieder bis zum nächsten Tag warten, bis die Post aufmacht ;)
 
Da muss ich erstmal nen Studenten finden der sich wegen mir ne Kreditkarte machen lässt :D

Ne is gut...ich will die Dinger eh nimmer. Die Demos klingen im Gegensatz zum Namedropping alles andere als 50 Euro wert. Ich seh lieber zu, dass ich schleunigst was zusammenspar um mir wieder ein richtiges Audio Interface hinzustellen.
 
Guardian schrieb:
@Dave: Bei der Sparkasse kriegste ne Kreditkarte für 3,33€ pro Monat (als Student).

@Ben: Mag Nachnahme nicht. Da wird das Paket dann nicht bei den Nachbarn abgegeben, wenn ich nicht daheim bin und ich muss dann wieder bis zum nächsten Tag warten, bis die Post aufmacht ;)

Oder Vorkasse bei Bankeinzug. Ich geb doch kein Geld aus für 'ne Kreditkarte.
Die Banken scheffeln schon genug.
 
Oder Vorkasse bei Bankeinzug. Die Banken scheffeln schon genug.

Hab die Option noch nie beim Thomann gesehen... ist die neu?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben