Audio Assault: $0 per Kreditkarte oder Paypal?

sts

Registriert
09.09.08
Beiträge
13.470
Reaktionen
11.518
Punkte
48.145
Weiß jemand zufällig einen Weg, wie man sich bei Audio Assault den kostenlosen "Amp Locker" runterlädt, ohne Kreditkarten- oder Paypal-Daten zu übertragen? Ich finde es etwas merkwürdig, dass man sich für einen Betrag von $0 bei einem Zahlungs-Dienstleister einloggen muss. Ich finde dort aber keinen anderen Weg.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich beim erstmaligen Runterladen von "Amp Locker" (habe das Ding schon) nicht diesen Tanz machen musste. Wollte nur mal schauen, ob sie inzwischen eine neuere (fehlerfreie) Version anbieten.

Danke.

P.S.: Bitte hier nicht über Sinn und Unsinn dieser Frage debattieren. Mich stört das eben.
 
Das kannst Du meiner Meinung nach nicht umgehen. Da macht die Shop-Software nicht mit.
 
Das kannst Du meiner Meinung nach nicht umgehen. Da macht die Shop-Software nicht mit.
Was für ein Unfug, falls das so ist. Ich habe doch früher auch schon kostenlose Software bei denen runtergeladen, wenn mich nicht alles täuscht. Vielleicht irre ich mich da aber auch.

Edit: Nee, beim ersten DL von "Amp Locker" musste ich das nicht machen, da bin ich inzwischen sicher.
 
Na ja. Ich habe auch ein paar Shops umgesetzt. Wenn Du ein Produkt mit 0 einträgst, muss das trotzdem "gekauft" werden und da werden die meisten Standardshops eine Kaufvorgang abwickeln wollen. Doof aber rein von der Shop-Logik eigentlich verständlich. Auf jeden Fall ist mir dieses Problem schon öfters begegnet.

PS: Habe gerade gesehen, dass die Shopify mit Stripe-Anbindung verwenden. Ich denke, da geht nix ohne Daten :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sts
Normal zwingen die einen, einen Account anzulegen mit Namen Anschrift Email.
Wenn die PayPal Daten oder Kreditkarten Daten wollen, ist das entweder eine Fake Seite oder eine Asi Firma.
Die Plug-ins von dem Laden funktionieren eh nicht, hatte da auch mal ne Freeware abstauben wollen ohne PayPal angaben!
Der Kopierschutz ging über einen Maschine Code, ich habe es nicht zum laufen gebracht, war das ein Krampf.
Seit dem meide ich diese Firma, das ist aber lange her.
Und jetzt noch Unseriös Kreditkarten und PayPal Daten haben wollen, ne lass die mal auf ihren Software Mist sitzen.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
  • Danke
Reaktionen: sts
soweit ich weiß, bekommt man doch eine Mail von der Eule, https://www.sendowl.com/, wenn ein Update vorliegt.
Und die Frage ist eh, ob man den Amp überhaupt 2x für free kaufen kann.

Ich habe mich mal angemeldet gehabt und kann jederzeit alles noch mal bis zu 10x runterladen. Nach einem Update wieder 10x.

Kann sein, dass das sogar nachträglich geht, weil die SW an die E-Mail Adresse gebunden ist.
Aber aufpassen, dass man sich auch mit dieser dort anmeldet.

Zur Zahlung habe ich mal dies

und das geschrieben.

Ob es aber hilft? :doh:
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Normal zwingen die einen, einen Account anzulegen mit Namen Anschrift Email.
Wenn die PayPal Daten oder Kreditkarten Daten wollen, ist das entweder eine Fake Seite oder eine Asi Firma.
Ich habe gleich mehrere Benutzerkonten dort. Ich glaube nicht, dass es eine Fake-Seite oder eine Asi-Firma ist. Sie sind nur manchmal ein wenig durcheinander. Deshalb habe ich dort auch zwei bis drei Benutzerkonten (jeweils ohne "Amp Locker"), weil sie es trotz entsprechender Bitte nicht geschafft haben, die Konten zusammmenzulegen. Egal.
 
Ich habe mich mal angemeldet gehabt und kann jederzeit alles noch mal bis zu 10x runterladen.
Das kann ich auch, aber nur bei den Teilen, die nach Login in meiner Liste erscheinen. "Amp Locker" gehört nicht dazu.
 
Wollte nur mal schauen, ob sie inzwischen eine neuere (fehlerfreie) Version anbieten.
Normal schreiben Hersteller Infos zu ihren Plug-ins ob und welche Version vorliegt.
Wenn du Version 1.01 hast und Version 3.01 angeboten wird du aber nicht ran kommst, ist das wie keine Arme keine Kekse.
Sollte sich da nichts getan haben, kannst du doch locker bleiben.

Und das sie so viele Accounds dulden nichts zusammenfügen und vielleicht auch nichts aktualisieren die Interessierten sowie Stamm Kunden nicht informieren wollen, spricht das doch für die Firma.
Isch krisch da voll den Kaufzwang wenn ich dich lese.

Jeder Freeware Anbieter ist da Vorbildlicher.

Nur mal ein Beispiel.

  • Version: 2.5.9
  • Last update: 17.06.2023
So muss das sein.

Edit: Vielleicht lässt sich deine Software über das Plug-in Aktualisieren, schau mal nach.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
So, ich habe es jetzt mit Paypal bezahlt, das hat ja keinen Zweck sonst. Angezeigt wird ein Kaufpreis vom 0,01 €, abgebucht wurde aber bisher nichts.

Es ging mir eigentlich nur um den noch relativ neuen "Prestige"-Amp, den ich ganz gut finde. Jetzt geht er auch - im Gegensatz zu vorher - auf beiden Kanälen, nicht nur rechts oder links. Darum ging es mir.

Durch den "Kauf" ist das Ding jetzt auch in einem meiner vier (!) Benutzerkonten dort, so dass ich den Zirkus nicht noch einmal machen muss. Trotzdem ein ziemliches Durcheinander dort.
 
Das kann ich auch, aber nur bei den Teilen, die nach Login in meiner Liste erscheinen. "Amp Locker" gehört nicht dazu.
eyscheardig, bei mich drin

1695057344649.png


kann sogar noch 499 Mal runterladen, Hossa der alte Mexikaner ... voll fiesta

1695057233070.png
 
Und das sie so viele Accounds dulden nichts zusammenfügen und vielleicht auch nichts aktualisieren die Interessierten sowie Stamm Kunden nicht informieren wollen, spricht das doch für die Firma.
Ist schon richtig, aber die Audio Assaults befinden sich bei mir ohnehin nur unter "ferner liefen", insofern kann ich mich da nicht sonderlich aufregen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben