Hab jetzt länger überlegt,soll ich was schreiben oder nicht,da es eh nichts nützt.
Aber mir geht einfach diese Engstirnigkeit auf den Sack.
Wieso wollen viele einfach nicht kapieren,das es nicht nur gröhle Partyschlager gibt und auch nicht jeder Discofox gleichzeitig ein Party oder Gröhleschlager ist.
Ihr habt alle keine Ahnung von Musik.
Schön wenn man nur Ausländische Musik gut findet,es mehr oder weniger versteht und sich selbst was zusammen reimen kann.
Bei so manch Englischsprachiger Musik sollte man froh sein das man es nicht versteht.
Denkt mal etwas mehr nach,glaubt ihr das zb,Englischsprachige Musik anders ist?
Warum hört ihr diesen Kram?
Was findet ihr daran gut?
Das gleiche und mit sicherheit noch hat ein Fan Deutschsprachiger Musik.
Der Nexus ist für Discofox teilweise zu gebrauchen ja.
Der Sylenth ist auch sehr gut,vorallem weil man sich was eigenes schrauben kann und auf keine Starren Presets angewiesen ist.
Was Synths angeht,kann man eigendlich so ziemlich alle nehmen,wenn man weiss wie man einen Sond schraubt.
Der Wendler hat gewechselt,seit dem hat er diesen Trancesound,den ich persöhnlich schlecht finde.
Aber das machen nicht alle,man möchte sich wohl von dem ganzen etwas absetzen,der Beat ist nunmal oft gleich,das erreicht man eben dann oft über den Sound.
Der Bohlen hatte zb,auch einen unverkennbaren Sound,da hat man die Hallfane gehört,da wusste man schon das ist ein Bohlensong You're My Heart, You're My Soul .
Fand ich damals geil den Song.
.
Alles vergleicht es heute mit Wendler,
ooh das klingt voll nach Wendler,das der Song aber wesendlich besser ist als zb,sein aktueller Song interessiert solch enstirnigen Leuten wie euch nicht,die grundsätzlich was gegen Schlager Musik haben.
Euer Problem ist,das ihr nur Gröhlesongs und Omamusik im Kopf habt,da zwischen findet bei euch einfach kein Platz.
Naja,egal.
Stichwort Oma,ich nenne es klassischen Schlager oder Volksmusik.
Also will man klassischen Schlager oder gar Volksmusik,sollte man echte Instrumente vorziehn.
Und das es eine feste Kandenz im Schlager gibt,ist ja wohl totaler Blödsinn.
Mal angenommen man hat eine Melodie die alleine gut funktioniert,da zwing ich der doch nicht eine feste Kandenz auf,das wäre doch sau blöd.
Schalger zeichnet sich nun mal oft durch seine Einfachheit aus,was hier aber nicht negativ gewertet werden sollte.
Bidde wieter machen.