Schlager und Volksmusik - warum eigentlich nicht?

  • Ersteller EarlGrey
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....unglaublich......

Ich habe erst seit Kurzem mit Homerecording begonnen und habe in diesem Forum schon so viel über dieses Thema gelernt und so soll es auch bleiben.

Mich über das Leben, Gott und die Welt streiten kann ich auch mit meiner Grossmutter.

Ich finde EarlGrey's Beitrag absolut klasse. Es regt zum Denken und Vergleichen an.

EarlGrey: Weiter so.....
 
@ frankey
Schlager hören nicht nur die "Alten"... Du warst vielleicht noch nicht im Sauerland ;-)
Interessant, die Geschichte mit den alten Geräten und festen Presets (Gaffa). Man könnte doch vermuten, daß bei der Kohle, die damit gemacht wird, das allerneueste Zeugs zum Einsatz kommt, aber vielleicht gilt hier mehr der Grundsatz "never change a winning team"?
Haben sich Schlager soundmäßig in den letzten Jahren eigentlich verändert (ich bin da nicht auf dem Laufenden)?

@Earl Grey
Du liest doch wohl nicht wirklich diese "Zeitschriften"...?

@die Streitgemeinde
könnte mir vorstellen, daß die Schlagerfuzzies am Ende toleranter sind, als ihr...

bye, rago

Ps: ich gehöre eher zu den Leuten, die einem akuten Brechreitz erliegen, wenn sie Schlager hören (müssen).
 
hi zusammen,
ich habe dieses thema jetzt geschlossen, die diskussion führt doch zu nix!

wer meint, das er sich persönlich angegriffen fühlt, der möge das bitte bei mir melden.

thx
popsta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben