Kassette
- Reaktionen
- 4.016
95% echter Amp, 5% Ampsim.
Dank OX Box jetzt auch zuhause nur noch echten Amp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
95% echter Amp, 5% Ampsim.
“Reaktive Loadbox” mit Cab-, Mik- und Roomsims und ein paar FX (Plate, Delay, 1176 und EQing)was ist eine OX Box?
“Reaktive Loadbox” mit Cab-, Mik- und Roomsims und ein paar FX (Plate, Delay, 1176 und EQing)was ist eine OX Box?
Das Teil hat sowohl einen KH-Anschluss als auch 2 Line-Outs fürs Interface (plus Toslink). Oder eben direkt über den gesoakten Lautsprecher des Amps.Das hörst Du dann wie ab?
... frage ich mich manchmal. Bei all den Gitarren Ampsim Plugins und Cab IRs.
Ich für meine Teil finde "nothing comes even close" auch wenn zu Hause etwas leiser über einen echten Amp zu spielen. Das Erlebnis und die Interaktion ist einfach etwas Anderes, nunja bin ich alleine?
Ist wohl ein Auslaufmodell...
und wenn ich nen geilen Gitarrensound will, dann such ich mir jemand, der sich damit auskennt, bei dem mach ich die Aufnahmen und bezahl ihn ordentlich dafür!
zum Glück kommt das bei mir so gut wie nie vor, mache ja Black Metal
echter amp für gitarre! bass über DI!
fürs kompostieren und ideen sammeln nehm ich aber ne simu her. röhren schonen
eGitarre zu 100% nur via mikrofonierte Amps, alles andere an SW-Sims funktioniert bei mir wirklich sehr selten.
zu 90 Prozent lasse ich den Gitarrenamp via SG Grossmannbox laufen, weil der Unterschied zu LP im Amp nicht mehr relevant ist, oder anders ausgedrückt, wenn ich unbedingt die eingebauten LP nutzen möchte
Bass mangels Amp via REDDI DI und dann bei Bedarf (ca. 30%) mit entsprechenden Sims.
Das ist aber oft Gefriemel.
Ist das rechts eine Iceman? Spielst du die noch? Kissfan