Kosaken-Kaffee
War das deine Aussage während des letzten Besuchs beim Urologen??viel zu klein zum vorzeigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das deine Aussage während des letzten Besuchs beim Urologen??viel zu klein zum vorzeigen...
Dafür hat der Urologe einen Makrokopierer, um ihn unter dem Mikroskop sichtbar machen zu können.War das deine Aussage während des letzten Besuchs beim Urologen??viel zu klein zum vorzeigen...
mehr Gitarre als jeder „hiZ“ eingang an irgend einem interface, die klingen so tot wie trockenfisch.
Betonung liegt auf „soll“...
Die Two Notes Captor Reihe macht das gut zu einem günstigen Kurs.Ganz positiv überrascht war ich vom line out des Brunetti, auf jeden Fall 100% mehr Gitarre als jeder „hiZ“ eingang an irgend einem interface, die klingen so tot wie trockenfisch. Nur halt mangels loadbox nicht immer Nachbarkompatibel.
Aber was erwartest du denn wie es klingt? Das Problem kann ja hier an mehreren Stellen liegen, die nachfolgende Amp Simulation könnte nicht die Richtige sein oder die IR ist nicht die Richtige usw. Was kommt denn an dem Line Out deines Brunetti raus und an welcher Stelle wird das abgegriffen, ist da ne Boxen Simulation integriert?Naja - mein Problem ist, das es nicht klingt....
Ampsym dazu - latenz, irritiert mich, habe noch keinen Sound gefunden der gefällt.
Naja, eine Gitarre direkt aus der Ausgangsbuchse klingt halt flach.Also - Gitarre (z.B. Fender „the“ Strat 80er oder classic vibe 60er) in den hi z von einem babyface pro: Sound ist so dermaßen stumpf, flach, mies daß ich nicht richtig spielen kann.
Dann Latenz soweit runterschrauben wie das System es mitmacht, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.Ampsym dazu - latenz, irritiert mich, habe noch keinen Sound gefunden der gefällt.
Naja, das hat eigentlich weniger was mit altmodisch zu tun Du kannst ja nicht den DI Sound einer Gitarre mit einem Amp Sound vergleichen, das sind Äpfel und Birnen... Aber wenn du natürlich was gefunden hast das für dich funktioniert ist das ja auch okay.hi z - bei mir genauso wie line in. Funktioniert nicht für Gitarre bei mir, sorry, bin altmodisch, vielleicht mache ich das einfach nicht richtig, aber warum soll ich mich uninspiriert mit einem blöden toten sound quälen beim spielen und hoffen, daß ich später irgend eine ampsym finde und dann merke wie mies ich gespielt habe wenn ich mit immerhin ok Sound spielen kann?
Ich muß gestehen, viele habe ich nicht ausprobiert...mal die aus meinem komplete ult. dingens