Information ausblenden

Wer spielt mir ein Pattern mit Akustik-Gitarre?

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von notebynote, 15.09.20.

  1. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.410
    10410
    Moin, ich hab hier ein Pattern einer Gitte im schlechten Zustand. Ich hätte das gerne in besserer Qualität. Vielleicht gibt es hier jemanden, der das für uns neu einspielen kann?
    Es kann sein, dass wir dieses Stück später auch veröffentlichen (du solltest damit einverstanden sein), ist noch nicht klar, ob es so sein wird, wir sammeln noch. Zahlen können wir nichts dafür, ist also ein Gefallen (natürlich würdest Du mit erwähnt, ist ja klar).
    Bei Interesse bitte per PN melden.

    https://dl.dropbox.com/s/s82b943exgiz2lz/acoustic strum-24b_small pattern.7.wav?dl=0
    F Dmin Bb F, 120bpm
     
    notebynote, 15.09.20
    #1
  2. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    22.125
    22125
    Ich könnte dir aktuell leider nur ein sehr schütteres Piezo-Signal anbieten (live geht das gut, aber an sich ist das nicht zum Aufnehmen gedacht). Mic macht hier in der Wohnng keinen Sinn und für die neue, an sich für dieses Jahr geplante Westerngitarre, reicht es aus gegebenem Anlass einfach nicht.
    Klingt dann, direkt reingestöpselt, ungefähr so:




    Da ist in vielerlei Hinsicht (also sowohl klanglich wie auch spielerisch, gerade letzteres war halt so a la "kurz hören, gleich spielen") zwar noch Luft nach oben, aber richtig geil wird's vermutlich aufgrund des uralten Piezos nicht werden.
     

    Anhänge:

    Sascha Franck, 15.09.20
    #2
  3. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    22.125
    22125
    Achja, ich habe bei der Dopplung mit Absicht nicht versucht, identisch zu spielen, ist in der Vorlage ja auch sehr unterschiedlich, was links und rechts stattfindet.
     
    Sascha Franck, 15.09.20
    #3
  4. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.410
    10410
    Das klingt doch super, ist vollkommen ausreichend, 1000 Dank! Wir brauchen keine Studioqualität, das ist ein kleines, mehr privates Projekt. Die CD ist mehr für meinen (schwerkranken) Freund. Von einer Veröffentlichung versprechen wir uns nichts.
     
    notebynote, 15.09.20
    #4
  5. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.410
    10410
    Hättest Du das als WAV?
     
    notebynote, 15.09.20
    #5
  6. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    22.125
    22125
    Klar kannste das als WAV haben. Ich würd's dann aber, allein schon in eigenem Interesse, nachher (muss jetzt gerade los) nochmal neu einspielen, halt wenigstens etwas sauberer. Links und rechts getrennt bekommste dann natürlich auch. Wenn ich nicht dran denken sollte (kann ja immer mal passieren...), dann schreib mir per PM 'ne Mahnung (meine ich im Ernst, ich brauche manchmal 'nen Tritt in den Hintern).
     
    Sascha Franck, 15.09.20
    #6
  7. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.410
    10410
    1A!
     
    notebynote, 15.09.20
    #7
  8. NurEinPing

    NurEinPing Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    6.272
    6272
    Das war fishing for compliments :D ne, sehr gut!
     
    NurEinPing, 15.09.20
    #8