Wer spielt mir ein Pattern mit Akustik-Gitarre?

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.423
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.089
Moin, ich hab hier ein Pattern einer Gitte im schlechten Zustand. Ich hätte das gerne in besserer Qualität. Vielleicht gibt es hier jemanden, der das für uns neu einspielen kann?
Es kann sein, dass wir dieses Stück später auch veröffentlichen (du solltest damit einverstanden sein), ist noch nicht klar, ob es so sein wird, wir sammeln noch. Zahlen können wir nichts dafür, ist also ein Gefallen (natürlich würdest Du mit erwähnt, ist ja klar).
Bei Interesse bitte per PN melden.

https://dl.dropbox.com/s/s82b943exgiz2lz/acoustic strum-24b_small pattern.7.wav?dl=0
F Dmin Bb F, 120bpm
 
Ich könnte dir aktuell leider nur ein sehr schütteres Piezo-Signal anbieten (live geht das gut, aber an sich ist das nicht zum Aufnehmen gedacht). Mic macht hier in der Wohnng keinen Sinn und für die neue, an sich für dieses Jahr geplante Westerngitarre, reicht es aus gegebenem Anlass einfach nicht.
Klingt dann, direkt reingestöpselt, ungefähr so:




Da ist in vielerlei Hinsicht (also sowohl klanglich wie auch spielerisch, gerade letzteres war halt so a la "kurz hören, gleich spielen") zwar noch Luft nach oben, aber richtig geil wird's vermutlich aufgrund des uralten Piezos nicht werden.
 

Anhänge

  • nbn_strum.mp3
    630 KB · Aufrufe: 495
Achja, ich habe bei der Dopplung mit Absicht nicht versucht, identisch zu spielen, ist in der Vorlage ja auch sehr unterschiedlich, was links und rechts stattfindet.
 
Das klingt doch super, ist vollkommen ausreichend, 1000 Dank! Wir brauchen keine Studioqualität, das ist ein kleines, mehr privates Projekt. Die CD ist mehr für meinen (schwerkranken) Freund. Von einer Veröffentlichung versprechen wir uns nichts.
 
Klar kannste das als WAV haben. Ich würd's dann aber, allein schon in eigenem Interesse, nachher (muss jetzt gerade los) nochmal neu einspielen, halt wenigstens etwas sauberer. Links und rechts getrennt bekommste dann natürlich auch. Wenn ich nicht dran denken sollte (kann ja immer mal passieren...), dann schreib mir per PM 'ne Mahnung (meine ich im Ernst, ich brauche manchmal 'nen Tritt in den Hintern).
 
Das war fishing for compliments :D ne, sehr gut!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben