asli
- Reaktionen
- 6.037
Hi twixer!
finde den Snippet sehr gut! Lad mal hoch
LG
Asli
finde den Snippet sehr gut! Lad mal hoch
LG
Asli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahh verstehe... Ok aber ich kann ja garnicht alle weiterziehen als zu dem Punkt an dem ich Angefangen habe aufzunehmen. Soll heissen ich kann ja nicht alle gleich lang verlängern, kann auch sein ich stell mich grade etwas blöd an. Aber ich müsste die Spuren verschieben wenn sie alle bei Takt 1 anfangen sollen. Das ganze sieht jetzt so aus.
http://www.imgbox.de/users/public/images/qSiQcSumn2.JPG
Hat das Lied übrigens einen Titel? Ich mag Projekte nicht, die "No Name" heißen.
Ciao,
Steffen
Vorgestellt habe ich mir zu dem Track eine Drumspur sowie einen Bass noch.
Vorgestellt habe ich mir zu dem Track eine Drumspur sowie einen Bass noch.
Hi Twixer!
Würd ich mich gerne dran versuchen, wird allerdings erst am Montag was.
LG
Asli
Moin Twixer!
Hatte heute morgen wider Erwarten Zeit, mal was für Deinen Song zu skizzieren. Drums sind erstmal nur ne Loop, wollte nur die Richtung andeuten, die ich mir als Ergänzung für Deine Spuren vorstellen könnte.
LG
Asli
Moin Twixer!
Hatte heute morgen wider Erwarten Zeit, mal was für Deinen Song zu skizzieren. Drums sind erstmal nur ne Loop, wollte nur die Richtung andeuten, die ich mir als Ergänzung für Deine Spuren vorstellen könnte.
LG
Asli
Hey Asli, Danke! Das gefällt mir doch schonmal. Leider habe ich selbst gemerkt das ich beim Gitarre spielen ziemlich am Anfang nicht zu 100 % auf Klick war. Deswegen wir es da wohl leichte bis mittlerschwere Timing Schwierigkeiten geben.
Danke für die Mühen! Mich plagt ja schon das Gewissen Ich weiß zwar, dass das ganze hier unentgeldlich läuft, aber derjenige der mir einen Mix liefert der mir gefällt, erhält für die Mühen einen kleinen Obolus. Denke das ist Fair.