wer mastert mir mein komplettes Album zu welchem Preis

... den man höchstwahrscheinlich nicht bieten kann, wenn man einen song für nichtmal 20€ mastert.

Das würde ich so nicht sagen...zumindest trifft es auf mich nicht zu:p
 
Der TheOutlawTorn macht es für 7 Euro pro Song :D
 
Ich machs für 5,- :p
 
Wir kommen dann doch bei FÜRUMSONST an :D
 
Wer für 20€ Mastert traut sich anscheinend selbst nicht viel zu. Ein Profi der seinen Wert kennt fährt für 20€ nichtmal den Rechner hoch.
Bei so wenig Geld kann man es auch gleich umsonst machen und es als Übung einstufen. Wäre zumindest ehrlicher.
 
sonst legt doch noch `ne pizza obendrauf :rolleye:
 
Wer für 20€ Mastert traut sich anscheinend selbst nicht viel zu. Ein Profi der seinen Wert kennt fährt für 20€ nichtmal den Rechner hoch.

Da sieht man mal wie hochnäsig die meisten `Profis`hierzulande sind. In den USA ist das Mastering um einiges günstiger und die Ergebnisse sind hervorragend und da fahren sehr viele PROFIS die Rechner sogar für diese niedrigen Beträge hoch!
 
Vielen Dank an alle
für die vielen Antworten,

bitte nicht böse sein wenn ich nicht jedem antworte,
aber ich habe einfach sehr viele pm´s bekommen

Danke!

Gruß
Gray
 
Allen schrieb:
In den USA ist das Mastering um einiges günstiger und die Ergebnisse sind hervorragend und da fahren sehr viele PROFIS die Rechner sogar für diese niedrigen Beträge hoch!

Ich weiss zwar nicht welche "Profies" du so kennst aber ein normales CDLPmastering ist da von einem Profi unter $1500 nicht zu bekommen.

Die wissen was sie sich Wert sind!
 
gray schrieb:
...aber ich habe einfach sehr viele pm´s bekommen...

Da waren bestimmt sehr viele "Profies" darunter!
 
Allen schrieb:
Wer für 20€ Mastert traut sich anscheinend selbst nicht viel zu. Ein Profi der seinen Wert kennt fährt für 20€ nichtmal den Rechner hoch.

Da sieht man mal wie hochnäsig die meisten `Profis`hierzulande sind. In den USA ist das Mastering um einiges günstiger und die Ergebnisse sind hervorragend und da fahren sehr viele PROFIS die Rechner sogar für diese niedrigen Beträge hoch!


... mein Gott.. was hier wieder abgeht ....

aber trotzdem ... nenne mir einen halbwegs namenhaften "Profi"
der ein Master für Deine Preisverhältnisse durchführt ...

ja das will ich nun ganz genau wissen ....

... wenn dem so ist, fahre ich meinen Rechner nicht mehr hoch... :D
 
Bestimmt war auch Blue-S-Man unter diesen Proviehs ..

tragt das doch woanders aus...
nicht umsonst gibt's den diss-thread :-D
 
Ich weiss zwar nicht welche "Profies" du so kennst aber ein normales CDLPmastering ist da von einem Profi unter $1500 nicht zu bekommen.

Dann hast du wohl die falschen Kontakte. In einem namenhaften kommerziellen Studios sicherlich nicht, aber es gibt Leute mit viel Erfahrung (und das ist was beim Mastering zählt) die es aus Liebe zur Musik für diesen Preis machen und nicht um damit fette Kohle abzusahnen...

.. mein Gott.. was hier wieder abgeht ....

aber trotzdem ... nenne mir einen halbwegs namenhaften "Profi"
der ein Master für Deine Preisverhältnisse durchführt ...

ja das will ich nun ganz genau wissen ....

Wer spricht hier überhaupt von namenhaften Profis?
Namenhafte Leute bekommt man zu dem Preis sicherlich nicht, das stimmt...
Das heisst aber auch nicht, dass die es 100% besser machen. Wer das glaubt, lässt sich wohl gerne von Etiketten täuschen und kauft lieber den Namen als das Produkt :p
 
JonnySun schrieb:
Bestimmt war da auch der Blue-S-Man unter diesen Pro-Viehs .. :D

Der kann wenigstens was. Wie gesagt, ich hätte da immer noch zwei Testmasterings. Eins von Dir, eins vom BLUE-S-MAN.

Für Dich ist es besser ich stell das nicht online...
 
Der BLUE-S-MAN kann was!!!
 
Dann hast du wohl die falschen Kontakte. In einem namenhaften kommerziellen Studios sicherlich nicht, aber es gibt Leute mit viel Erfahrung (und das ist was beim Mastering zählt) die es aus Liebe zur Musik für diesen Preis machen und nicht um damit fette Kohle abzusahnen...

Süss, wo sahnst Du denn fette Kohle ab? Bei deinem Arbeitgeber? Goldig diese verklärte naivität ;)
 
Alsion schrieb:
Der BLUE-S-MAN kann was!!!

hoffe das das nicht ironisch gemeint ist....

wolte nur noch mal kurz sagen, das ich niemanden suche der mir irgend etwas schenkt. Nicht das hier irgendwas falsch aufgefasst wurde.

Will einfach jemanden der es auch wirklich drauf hat und der weiß wo man was an meinen Aufnahmen rausholen kann.
Und das das ganze nach dem mastern nicht wie eine BravoHits [g=420]CD[/g] klingt weil zu viel Weichspüler drin ist.


Mit Schwätzern habe ich schon mein ganzes Leben zu tun, wer sich als einer entpuppt weiß man leider immer erst hinterher. Deshalb fällt mir eine Entscheidung schwer.


Gruß
Gray
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
48
Aufrufe
9K
slowhit
slowhit

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben