Allen
- Reaktionen
- 0
... den man höchstwahrscheinlich nicht bieten kann, wenn man einen song für nichtmal 20€ mastert.
Das würde ich so nicht sagen...zumindest trifft es auf mich nicht zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... den man höchstwahrscheinlich nicht bieten kann, wenn man einen song für nichtmal 20€ mastert.
Wer für 20€ Mastert traut sich anscheinend selbst nicht viel zu. Ein Profi der seinen Wert kennt fährt für 20€ nichtmal den Rechner hoch.
Allen schrieb:
In den USA ist das Mastering um einiges günstiger und die Ergebnisse sind hervorragend und da fahren sehr viele PROFIS die Rechner sogar für diese niedrigen Beträge hoch!
gray schrieb:
...aber ich habe einfach sehr viele pm´s bekommen...
Allen schrieb:
Wer für 20€ Mastert traut sich anscheinend selbst nicht viel zu. Ein Profi der seinen Wert kennt fährt für 20€ nichtmal den Rechner hoch.
Da sieht man mal wie hochnäsig die meisten `Profis`hierzulande sind. In den USA ist das Mastering um einiges günstiger und die Ergebnisse sind hervorragend und da fahren sehr viele PROFIS die Rechner sogar für diese niedrigen Beträge hoch!
gray schrieb:
...aber ich habe einfach sehr viele pm´s bekommen...
Da waren bestimmt sehr viele "Profies" darunter!
Bestimmt war auch Blue-S-Man unter diesen Proviehs ..
Ich weiss zwar nicht welche "Profies" du so kennst aber ein normales CDLPmastering ist da von einem Profi unter $1500 nicht zu bekommen.
.. mein Gott.. was hier wieder abgeht ....
aber trotzdem ... nenne mir einen halbwegs namenhaften "Profi"
der ein Master für Deine Preisverhältnisse durchführt ...
ja das will ich nun ganz genau wissen ....
JonnySun schrieb:
Bestimmt war da auch der Blue-S-Man unter diesen Pro-Viehs ..
Bestimmt war da auch der Blue-S-Man unter diesen Pro-Viehs ..
Dann hast du wohl die falschen Kontakte. In einem namenhaften kommerziellen Studios sicherlich nicht, aber es gibt Leute mit viel Erfahrung (und das ist was beim Mastering zählt) die es aus Liebe zur Musik für diesen Preis machen und nicht um damit fette Kohle abzusahnen...
Alsion schrieb:
Der BLUE-S-MAN kann was!!!