- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das "Studio" heißt inzwischen "Rechner mit [g=539]Cubase[/g] + ganz wenig Outboard-Zeugs"hast du das wirklich alles in eurem studio gemischt?
Da gibt´s nicht viel zu beschreiben, ist alles Homerecording pur:magst du nicht ein bisschen dein equipment und eure aufnahmelocation beschreiben?
Ups, sorry Ben, die hatte ich vergessen zu erwähnenDie Vocals zu "Night's calling me"...
Die Drums sind vom BFD, die [g=118]Bass[/g]-, Synth- und Piano-Sounds kommen größtenteils aus dem Yamaha S30 und vom [g=89]VSTi[/g] Synth1.drums & rest sind nur samples?
Nu ja, bin selbst kein Drummer und programmier halt so drauf los. Möglichst "naturnahe" ist zwar meist das Ziel, aber an ein echtes Schlagzeug wird´s wohl nie rankommen. Inzwischen hab ich meine Zielvorstellung auch wieder etwas aufgeweicht und sag mir: Hauptsache es passt, egal, ob´s echt klingt oder nicht...Ich habe (als begeisterter Hobbydrummer) eben mal versucht den Beat von "Lay down" nachzuspielen. Ist schwer und hakelig zu spielen.