Imaginations - Soundtrack Album als kostenloser Download

Ganvai

Ganvai

Reaktionen
18
Hallo zusammen,

in den letzten Jahren hab ich an einem Projekt ganz für mich gearbeitet. Es heißt Imaginations und ist quasi ein Soundtrack zu verschiedenen Bildern.

Ich habe dabei mit vielen verschiedenen Deviantart-Künstlern zusammengearbeitet um einen Soundtrack für ihre Bilder zu entwerfen.

Ein Video davon habe ich mal schon vor langer Zeit hier gepostet, aber nun ist das ganze fertig und steht im Internet.

Hier findet ihr die komplette Playlist die 14 Tracks umfasst auf Youtube:
&list=PLzB8PfzmGXVNFRsQ0NmTIb-9NFwtuatNE

Falls es euch dann gefällt, Hintergrundinfos und den Download findet ihr auf unserer Homepage:
http://x-score.de/music/8-music/13-about-imaginations

Ich bin gespannt darauf zu hören wie ihr es findet.

Beste Grüße,
Jan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

cooles Projekt, und danke für's Teilen!

Hab mir jetzt nur mal dieses YT-Video angesehen, und insgesamt macht es einen ordentlichen Eindruck auf mich.
Ist halt recht narrativ angelegt. Ich könnt mir vorstellen, dass ohne Bilder nicht so viel rüberkommt. Mir persönlich fehlt da auch etwas der Wiedererkennungswert.
Bin mir gerade auch nicht sicher, ob die Musik durch eine bloße Diashow mit ein paar Zoomfahrten gut genug zur Geltung kommt. Ein bisschen mehr 'Motion' würde da vermutlich die audiovisuelle Dynamik noch ein Stück weit steigern. Ist aber nur (m)eine Meinung..

Trotzdem cooles Projekt. Selbstverständlich sollte man sich die komplette "Geschichte" anhören, um sich ein valideres Urteil bilden zu können.
Handwerklich ist es in meinen bescheidenen Lauschern aber schon mal recht gut gemacht. Aber da melden sich sicherlich noch ein paar geeignetere Kritiker zu Wort.