Unser komplettes Album zum Download für lau

C

Cos

Registriert
24.11.03
Beiträge
4.164
Reaktionen
719
Punkte
7.444
Wir haben nach 2 Jahren unser Album "Lost Horizon" fertig.
2 Jahre klingt viel, aber als Non-Profi hat man halt auch noch andere Dinge zu tun...;).
Der Stil bewegt sich im Bereich Alternative Rock mit Abweichungen in die ein oder andere Richtung. Die Übergänge zwischen den Songs sind teilweise fließend, also nicht wundern, wenn es beim Einzelhören der Tracks mal abrupt anfängt oder aufhört.
Hört mal rein. Danke im voraus für jede Art von [g=94]Feedback[/g]!

Download hier: CHRONIQUE - Lost Horizon

Viel Spaß beim Hören!

Grüße
Cos
 
*schubs*

p.s.: An alle, die evtl. Bedenken wegen der Soundquali haben: Die Dateien zum Download sind qualitativ besser (192kps) als die Quali der Vorhör-Funktion (128kps)
 
Ich lads mir, weil ich Deine Sachen klasse finde, nur wär doch schön
für uns Musiker wenn da mal was fließen würde, ich meine Money, Money, Money :D
 
Klar, Money wär nett. Aber momentan ist mir wichtiger, möglichst viele Leute hören unsere Musik und bezahlen nix, als wenn nur wenige Leute die Mucke hören, die dafür bezahlen. Da wir alles selbst produziert haben, blieben die Kosten auch im Rahmen.
Ganz davon abgesehen haben wir inzwischen schon ein paar CDs verkauft.

Grüße
Cos
 
Hallo Cos.

Vielen Dank kann ich da nur sagen. Ich mag Eure Musik, weil sie schön abwechslungsreich ist und Ihr einen tollen Sound produziert habt - zumindest was ich bisher gehört habe. Lade es gerade komplett runter :)

Werde mich dann bestimmt nochmal melden.

:2up:

Gruß
freuby
 
Mir gefällt die Scheibe sehr sehr gut. Erinnert mich bei den ersten Songs sehr an Anathema, dann wieder einige Songs die an NDW erinnern. Schade - da hätte ich eine Schiene gemacht. Quasi so ein PinkFloydWerk, wo man meint man hört EINEN Song.

Trotzdem: Geiles Ding
 
sorry: Doppelpost
 
Ich habe mal in ein paar Stücke 'reingehorcht. Wenn ich mal wieder eine längere Autofahrt antrete, werde ich in Ruhe das ganze Album hören.

Was mir sofort aufgefallen ist, ist die Professionalität, die diese Musik ausstrahlt. Das klingt in meinen Ohren alles absolut korrekt und wohldefiniert. Auch Komposition und Arrangement wirken sehr ausgefeilt. Meine Musikrichtung ist es nicht hundertprozentig, aber je nach Stimmung mag ich so etwas doch mal ganz gerne.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Danke schon mal an alle, die bisher reingehört haben. Ich hoffe, es kommen noch ein paar dazu... ;)

Download:
CHRONIQUE - Lost Horizon

Grüße
Cos
 
Hey Cos

Vielen Dank. Werds mir auch im Auto mal anhören.

lg
 
geile stimme, geile Musik, coollllll.....
 
hört sich für mich 1a wie ein profi-album an (in jeglicher hinsicht)

"lay down" hat mir auch rein geschmacklich sehr gut gefallen :)
 
ja, sehr profilike gemacht! gefällt!
die stimme hört sich machnmal son bissel wie depeche mode an.
 
die stimme hört sich machnmal son bissel wie depeche mode an
Genau deshalb machen wir viel mit Gitarren...damit wir nicht in die DM-Ecke geraten ;)

Grüße
Cos
 
Man kann Einflüsse hören wie Saga und Duran Duran. Meine Favoriten sind die beiden deutschen Titel sowie "Time Machine".
 
Jamendo ist grad grottenlahm, ich versuchs mir grad runterzuladen.
2 Jahre finde ich übrigens nicht wirklich viel. Da gibts Pro's die sich mit ner schlappen 35min Scheibe 4 Jahre beschäftigen (und die machen nix anderes nebenbei).
 
Da gibts Pro's die sich mit ner schlappen 35min Scheibe 4 Jahre beschäftigen (und die machen nix anderes nebenbei)
Klaro, das sind aber eben Profis. Die arbeiten auf einem anderen Niveau.
Soweit ich weiß produzieren manche Pro-Bands erstmal 100 Songs, von denen dann letztendlich vielleicht 9 oder 10 Tracks auf die [g=420]CD[/g] kommen. Wir dagegen haben 10 Songs gebastelt, und alle 10 sind auf unserem Album ;)

Grüße
Cos
 
Und ich finds richtig klasse, was ihr da gemacht habt! Danke, das ihr das ins Netz gestellt habt, bei mir läufts in der heavy rotation.

peace!
 
subba :) - wie bei saturn gekauft :)
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
C
Antworten
28
Aufrufe
2K
Cos
C
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben