Feuervogel
- Reaktionen
- 364
...
Mal ganz ehrlich jetzt. Meine Frau hatte mal 'ne Phase, in der sie sich die Zillo und ähnlich geartete Musikzeitschriften geholt hat. Da sind (oder waren) ja meist CDs mit dabei, mit diversen Interpreten aus der besagten Szene. Von 14 oder 15 Titeln pro CD war dabei viellleicht jeweils einer dabei, der der Cos Produktion annähernd das Wasser reichen konnte. Sowohl musikalisch als auch produktionstechnisch. Und die Sänger in dem Genre (vor allem aus den deutschsprachigen Landen) klingen da generell auch nicht besser. Eigentlich 'ne Schande, dass der Cos sein Zeuch verschenken muss. Vielleicht kontaktet er da mal eine dieser Szenezeitschriften. Könnte mir durchaus vorstelle, dass da der eine oder andere Track zumindest auf so'nen Sampler Platz finden könnte.
Mein Reden...
Szenezeitschrift? Oha...
Viel Spass beim löhnen...mittlerweile musst du ja schon für ne Review bei manchen löhnen, wenn du Pech hast!
Und dann schreibt zu allem Überfluss noch ´ne Alte mit fettem Pöter und ´ner Katze auf´m Schoss was dazu und meint, sie hätte Ahnung und würde zur Szene gehören!!!
Du weisst schon! Es ist teilweise erschütternd, was so abgeht...