>> Ewert hat sein Album veröffentlicht! << - Update: Nun großes Medley!

[size=medium]Auf vielfachen Wunsch haben wir nun extra ein sehr
ausführliches Medley in sehr hoher Qualität angefertigt
und damit die ursprünglich sehr kurze Version ersetzt.
Es ist auf einem sehr schnellen Server gehosted und kann
daher sehr schnell geladen werden. Also keine Angst!
[/size]
 
Hast Du/Ihr gut hinbekommen.

Ich mein mich zu erinnern,das Du das mit dem Schlick in der Stimme warst und immer mit dem Voxengo Voxformer rumgemacht hast:D

Lass mich raten,Du warst beim FMO und und jetzt passt es?

Freu mich für Dich,Das Disigne der [g=420]CD[/g]-Hülle sieht prima aus,der Titel des Albums find ich auch gut,hat was von Hoffnung.

Oh ja,jetzt wo ich das weiter höre,da werden Erinnerungen wach:D
Ja klingt echt gut jetzt,da habt ihr gut zusammen gearbeitet,prima.

Wünsch Dir viel Erfolg Ewert!

Ps:Warst aber einer der netten Nervsäcke wenn Du denn mal Fragen hattest:D
 
alpenjodel schrieb:

Lass mich raten,Du warst beim FMO und und jetzt passt es?

Nee, war er nicht.
Fmo hat aber das neue große aktuelle Medley geschnitten ...

:D
 
*markier*

Da freu' ich mich jetzt drauf.

Glückwunsch, Ewert. Ich kann mich noch an die Cover-Rallye erinnern. Ist jedenfalls sehr schön geworden....wessen Entwurf immer sich auch durchgesetzt hat.
 
hey ewert, glückwunsch zum erstling. :)
finde ich stark von dir so viel ausdauer und eiserner wille zu haben.
höre mir den medley später an...
 
erstmal vielen(!) dank an [d]fm...[/d] äh...hiphopmacher für das neue, wirklich gelungene medley;)

@soulfrontier:
vielleicht hast du ja jetzt nochmnal lust, dir das neuen medley anzuhören?

@alpenjodel:

ja genau der bin ich, hehe:D der voxengo vboxformer ist eingemottet.


danke für deine meinung, alpi und füpr deine nützlichen feedbacks in dieser zeit.

@pitsieben:
bin sehr gespannt auf deine meinung!

@diagnostix:
vielen dank, auch auf deinen eindruck freue ich mich
 
@leopold:

ein tolles kompliment von einem beeundruckendem künstler, danke;)

@obeatz:

ja, das cover kennst du aus diesem forum, ich habe es damals zusammen mit freuby entworfen, der auch das abschliessende cover art design gemacht hat. das ist wohl so 2 jahre her, ´n bißchen weniger glaub ich.

@triumv:
das freut mich und besonders wird das freuby freuen;)
ich bin gespannt auf deine meinung.

@zimtundzucker: ja das mit dem namen des soloprojektes und dem titel des albums mag üngewöhnlich sein, aber, wie ich finde , sehr passend.
vll haszt du ja lust, dir das neue, ausführlichere medley anzuhören?

@naseweis:
ich bin gespannt, was du dazu zu sagen hast und freu mich auf dein [g=94]feedback[/g];)

@harryatmusic:
du sprichst mir aus der seele - ohne dieses forum wäre die [g=420]cd[/g] in dieser form nicht möglich gewesen, ich habe hier viel gelernt und werde hier viel lernen.
danke an alle und an dich für dein [g=94]feedback[/g];)

@freuby:
das ist für mich ein sehr grosses kompliment, danke dafür;)
und nochmal: tolle arbeit von dir!

@burkie:
das album ist im gegenteil sehr untypisch im gesamtkonzept, was die art der msuik angeht.
vll hörst du ja in das neue medley rein?
...würd mich freuen.

@SEBBOS:
joa, das ebglisch - deutsche ist geschmacksache, ich fühle mich in beiden sprachen wohl;)
und ja: selbstvermarktung ist mein vorhaben.

@nitromaniac:
nee, nicht von supertramp, von freuby;)

@mountainking:
danke für dein [g=94]feedback[/g], freut mich. zum boppler kann ich leider nicht kommen, hätte dich gerne mal kennengelernt, vll klappt´s ja irgendwann;)
@all: ich freue mich über jedes [g=94]feedback[/g] und auch über gästebucheinträge auf meiner homepage.

und natürlich, wenn´s jemand kauft:D
 
Sehr fein.

Schöner Zug durch die Stile. Glückwunsch, Ewert, Sound ist klasse...da hört man den Musiker und das Herzblut.

:)
 
Hi Ewert

Erstmal herzlichen Glückwunsch - ich find´s toll wie Du dich durch diese Sache durchgebissen hast!

Und dass Du soviel Unterstützung von HR-Mitgliedern bekommen hast, zeigt doch wiedermal wie viel man von diesem Forum profitieren kann - wenn man denn will!

Einige Songs kommen mir bekannt vor und ich habe ehrlich ein angenehmes "Wiedererkennungs-Feeling" dabei.

Ich finde Du hast schon einige "kantige" Elemente in Deinen Kompositionen, die Dich vom Mainstream in erfrischender Weise abheben - aber man merkt auch dass Du noch sehr auf der Suche bist!

Diese [g=420]CD[/g] zeigt eine Entwicklung über mehrere Jahre, und manchmal verliert sich der rote Faden durch die Abfolge der Songs. So richtig aus einem Guß klingt es desshalb für mich nicht - ich denke der Zeitraum der Entstehung war zu lange.

Die Kompositionen und Texte sind auf einem gutem Level, und Deine Stimme hat etwas eigenständiges mit Wiedererkennungswert!

Die Sound-Qualität ist für HR-Verhältnisse wirklich gut!

Deine nächste [g=420]CD[/g] solltest Du vielleicht in einem sehr kurzen Zeitrahmen aufnehmen - Ideen genug hast Du ja!

Dann klingt es auch sicherlich mehr aus einem Guß und nicht so arg aneinandergereiht (wobei alle Songs für sich gesehen auf jeden Fall ihre Reize haben)

Ich kann nur den Hut ziehen vor Deiner Beharrlichkeit und Deiner Kreativität - mach weiter so!!


liebe Grüße

Mattes
 
hi ewert
ich habe mir auch mal das snippet angehört und es gefällt mir grösstenteils sehr gut. vor allem die tracks mit akustik [g=422]gitarre[/g] und deinem gesang. simpel aber gut!
die "hiphop"-balladen taugen mir eher weniger.
vllt solltest du beim nächsten album weniger stile bedienen. dann wirkt das ganze auch homogener.
alles in allem aber saubere arbeit. meinen vollen respekt dafür.
bin gespannt auf weiteres.

greetings
 
Das Album ist wirklich klasse, ich hab's schon seit ein paar Wochen im Auto liegen. Und es kommt trotz der großen Konkurrenz ab und zu mal zum Einsatz.
Ich hatte dir ja schon gesagt, dass es mir persönlich etwas zu düster und schwer ist, aber es ist sicher eines der ehrlichsten Alben, die ich je gehört habe.
 
@pitsieben:

danke für dein [g=94]feedback[/g], das mit dem herzblut ist ein tolles kompliment und das höchste lob für mich;)

@mathew:

ja, du hast recht, dieses forum ist wirklich klasse. jeder, der hier vernünftig und höflich fragt, bekommt seine antwort.
ich habe mittlerweile diverse forumuser persönlich kennengelernt und es sind kontakte entstanden, die ich nicht mehr missen möchte. somit kann sich dieses forum in reale bestandteile des lebens per du und du wenden....es ist besonders.

die zeit, in der die songs entstanden sind, war wirklich lang. der erste song, der auf dem album ist, war meine erste arbeit mit [g=32]midi[/g] überhaupt.
somit nicht aus einem guss, stimmt;)

@ sabrina_80:
vielen dank;). ja, ich bediene viele stile mit diesem album. ein grundgedanke meines soloprojektes "My Six String Rescue" ist, dass ich musikalisch in völliger anarchie lebe und alles erlaubt ist. es ist ein ausbruch aus musikalischen schranken, die meiner ansicht nach des öfteren überbewertet werden.

@fredtadge:
ich habe von dir ja schon ein ausgiebiges [g=94]feedback[/g] erhalten und ich freue mich sehr darüber, dass es mein album ab und an in deinen player schafft.
das war das, was ich wollte - meine musik soll gehört werden, ich finde sie zu schade für mich allein.;)

über weiteres [g=94]feedback[/g] würd ich mich natürlich echt freuen;)
 
Wow! Tolles Songwriting ohne wenn und aber!
 
@burkie:
das album ist im gegenteil sehr untypisch im gesamtkonzept, was die art der msuik angeht.
vll hörst du ja in das neue medley rein?
...würd mich freuen.

Hallo,

ich hab mir das lange Medley noch ein paar mal durchgehört.
Ich will es mal so sagen, es ist wohl nicht mein Stil, mein Geschmack.
Es gibt einige interessante Ideen im Arrangement, die Bongos etwa. Klangtechnisch ist es auch auf der Höhe der Zeit.
Ist alles nicht schlecht gemacht, aber mich spricht es leider nicht so direkt an. Geschmackssache halt.

MfG
 
Respekt.

Halt uns doch auf dem Laufenden wies läuft mit dem Vertrieb. Würde mich interessieren. Jeder erfolgreiche HR.de-ler hebt das hier auf ein höheres Niveau, find ich.
Ich wünsch dir sehr viel Erfolg!
 
@bootsy:
vielen dank;)
sowas tut gut.

@burkie:
schön, dass du dir noch mal die zeit genommen hast, um reinzuhören.
man kann ja nicht jeden geschmack treffen, danke für dein [g=94]feedback[/g];)

@malt 30:
super, danke.
ja ich werde euch auf dem laufenden halten, wie es so läuft.
wenn ich plus/minus null da raus komme, dann bin ich zufrieden...meine musik wird gehört,darauf kommt es mir an....

euch allen einen schönen sonntag, über weitere kritiken oder statements freue ich mich natürlich.

liebe grüße, ewert
 
ich schubs nochmal;)

hat noch jemand eine meinung?
 
wie versprochen - melde ich mich...

also: RESPEKT.
sehr viel arbeit hast du reingesteckt, tontechnisch ist laut medley dein album eine runde sache.
das einzige was mir auffällt, ist das dein album ein großes puzzle ist, eine art "the best of ewert", wenn ich das so nennen kann... :)
ok, man kann sagen, hier bin ich, hört, ich kann alles, gibt mir eine chance - also als querschnitt deines schaffens ist das album optimal.
wenn du jetzt noch genug ausdauer hättest um eine promo tour zu stemmen, könntest du sicherlich auch was von deinen cds absetzen.
ruhe dich nicht aus - viele musiker machen sowas wie ein album, und dann warten dass die welt auf sie aufmerksam wird...
klar geht das nicht - also leute zusammen trommeln und los - es wäre schade dass du mit so einem album frust erlebst...
es gibt extrem viele leute welche so was wie du machen, aber wenige haben eier das ding an die leute zu bringen... will sagen, heute ist live spielen viel wichtiger als je zuvor - so wünsche ich dir viel glück beim nächstem schritt...
 
vielen dank, diagnostix!

ja, du hast recht, jetzt muss die tour kommen. sie war sogar tatsächlich geplant, nur musste ich eine woche vorher aus gesundheitlichen gründen ins krankenhaus.

ich hab mir über dein [g=94]feedback[/g] gedanken gemacht und überlege ernsthaft, mit meinem laptop und meiner akustikgitarre allein aufzutreten.

also quasi ein [g=32]midi[/g] playback und [g=422]gitarre[/g] und gesang kommt live....

hab mich über dein lob gefreut;)

liebe grüße,
ewert
 

Similar threads


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben