@leopold:
ein tolles kompliment von einem beeundruckendem künstler, danke
@obeatz:
ja, das cover kennst du aus diesem forum, ich habe es damals zusammen mit freuby entworfen, der auch das abschliessende cover art design gemacht hat. das ist wohl so 2 jahre her, ´n bißchen weniger glaub ich.
@triumv:
das freut mich und besonders wird das freuby freuen

ich bin gespannt auf deine meinung.
@zimtundzucker: ja das mit dem namen des soloprojektes und dem titel des albums mag üngewöhnlich sein, aber, wie ich finde , sehr passend.
vll haszt du ja lust, dir das neue, ausführlichere medley anzuhören?
@naseweis:
ich bin gespannt, was du dazu zu sagen hast und freu mich auf dein [g=94]feedback[/g]
@harryatmusic:
du sprichst mir aus der seele - ohne dieses forum wäre die [g=420]cd[/g] in dieser form nicht möglich gewesen, ich habe hier viel gelernt und werde hier viel lernen.
danke an alle und an dich für dein [g=94]feedback[/g]
@freuby:
das ist für mich ein sehr grosses kompliment, danke dafür

und nochmal: tolle arbeit von dir!
@burkie:
das album ist im gegenteil sehr untypisch im gesamtkonzept, was die art der msuik angeht.
vll hörst du ja in das neue medley rein?
...würd mich freuen.
@SEBBOS:
joa, das ebglisch - deutsche ist geschmacksache, ich fühle mich in beiden sprachen wohl

und ja: selbstvermarktung ist mein vorhaben.
@nitromaniac:
nee, nicht von supertramp, von freuby
@mountainking:
danke für dein [g=94]feedback[/g], freut mich. zum boppler kann ich leider nicht kommen, hätte dich gerne mal kennengelernt, vll klappt´s ja irgendwann

@all: ich freue mich über jedes [g=94]feedback[/g] und auch über gästebucheinträge auf meiner homepage.
und natürlich, wenn´s jemand kauft