Album veröffentlicht eure meinung wäre uns sehr wichtig

Schockt oder schockt nicht

  • Schockt ;-)

    Stimmen: 4 100,0%
  • Schockt nicht :-(

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Registriert
16.09.08
Beiträge
629
Reaktionen
283
Punkte
1.609
Hier der link zum Album.

Ich hoffe euch gefallen die Tracks und vielleicht gibt es ja die eine oder andere Meinung.
Einige von euch haben sehr geholfen dieses Album fertig zu stellen und ich möchte mich erneut dafür bedanken.
Tolles Forum, tolle mitglieder. /M\
 
Cooles Zeug! Der erste Song erinnert mich etwas an Evisceration Plague von Corpse (die Strophen).
 
Geil ! Erinnert mich irgendwie an Unleashed.
Ich mag Oldshool :headbang:
 
Schon ne coole Mischung, bisschen Unleashed, frühe Corpse, Morbid Angel, die Keys geben dem ganzen teilweise nochmal einen anderen Drift. Macht Bock.
 


Demorior - Swamp of Fear Playlist 8 Tracks 15.03.20

Soloprojekt, ESP, Focusrite, Rode, Cubase ,Focal

ps über ein abo freue ich mich natürlich sehr ;-)
 
Habe ich glatt mal gemacht.

PS: Das erste Riff ist von Evisceration Plague beeinflusst oder?! Naaaa.^^
 
sind hier Leute auf Bandcamp? würden uns auch über Verknüpfungen freuen ;-)
 
Die Threads wurden zusammengelegt.
 
Ich liebe ja diesen Sound, hab in meiner Jugend SFU und Morbid Angel rauf- und runtergehört. Also sehr fett, danke, dass das lebendig gehalten wird.

Nur schon beim ersten Lied: Mir scheint es ein bisschen, als schwimmt da ab und an was davon, so von der Tightness her. Als wär das nicht immer so aufm Punkt, wie's gehört, sei es Palm Mute oder das Geplärr oder die Drums (wobei die ja programmiert sind), zeitweise ab und zu mal off. Gut, wenn man bedenkt wie offbeat bspw der Chris Barnes immer war, geschenkt.

Aber ehrlich: fettes Zeug. Mir taugt der Drum-Sound.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Marcel_H
Antworten
6
Aufrufe
296
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben