Wer mastert unser Album

  • Ersteller stratiii
  • Erstellt am
stratiii

stratiii

Registriert
16.05.09
Beiträge
1.070
Reaktionen
18
Punkte
1.258
Hallo Leute ....

bin mit dem Mischen soweit durch aber mastern wollte ich unseren Kram nicht selbst , suche deshalb einen Fachmann der natürlich gegen Bezahlung unsere [g=420]CD[/g] mastert. Der Stil geht in Richtung AC/DC und ZZ top.

Ich denke es macht Sinn , wenn ich die Musik und den Gesang auf einzelnen Spuren liefere, natürlich fertig gemixt. Wer hat interesse daran und wer hat natürlich das nötige Equipment. Ein kurzes Probemaster im Vorfeld wäre super , natürlich nicht den gesamten Song aber so 30 Sekunden , damit kann ich dann auch nix mit anfangen:)) aber wir möchten einfach hören wie es klingt

Meldet euch......

PS. Da alles offiziell ablaufen soll, wäre eine Rechnung super aber da wird man sich schon einig

Gruß
Andy
 
You've got PM ;)
 
hab jemand gefunden ...vielen Dank für das interesse :))
 
YO

Hoffentlich wird's gut.

Viel Erfolg!
 
Ja, und hoffentlich strengt sich der Masterer auch ordentlich an! Soll ja schließlich am Ende niemand behaupten, dass es hier keine zuverlässigen und fähigen Leute gibt:D
 
Ja, mit den Dummen ist Gott...mit den Saudummen der ganz Himmel heisst es...;-)


Bleibt die Frage...ist Gott ne Frau?
 
Naja, im Falle eines monotheistischen Standpunktes würde ich dann gerne zu den Dummen gehören. Andernfalls... also ich habe gehört im Olymp scheint es die ein oder andere attraktive Dame zu geben. In diesem Fall würde ich mich unter die Saudummen gesellen und mich mal informieren, ob die Mythologie die Wahrheit spricht ;).
 
nene...ich bin einer der geilen alten Böcke, denen die Jungfrauen gereicht werden!!!

Fühl dich nicht angegriffen...

Im übrigen gelaube ich nicht an Gott oder Götter, sondern nur an MICH selbst, somit verbeuge ich mich auch vor NIEMANDEM, warum auch?
 
Rotten schrieb:
Im übrigen gelaube ich nicht an Gott oder Götter, sondern nur an MICH selbst, somit verbeuge ich mich auch vor NIEMANDEM, warum auch?

Richtige Einstellung.

@Thread-Ersteller: Darf ich trotzdem mal ein Testmaster/-mix mit den Einzelspuren machen? :)
 
@ Rotten: Oh, dann bist du Gott. Juhu, ich hab SIE gefunden:D. Darf ich dich auf einen Kaffee einladen?
 
@ SacredDivinity: Zuuuuuu späääääääät!!!!!! :D
 
Hm... zum Üben hätte ich dir sicher noch was im Archiv... welche Richtung darfs denn sein?
 
Pleytoon schrieb:
Hm... zum Üben hätte ich dir sicher noch was im Archiv... welche Richtung darfs denn sein?

Nö, ich will diesen Song hier. 1 gegen 1, Du und ich :D
 
Es geht hier um ein ganzes Album my friend ;). Nu mach mir doch meinen Job nicht streitig :( Hilfe, Konkurrenz im Homerecording, es hat uns erwischt!
 
Quark, ich mach garnix streitig :D

Mir gefallen nur diese "Events" hier, wenn alle möglichen Mitglieder einen Song mixen und dann die Ergebnisse verglichen werden :)
 
Klaro, das war auch nur ein Scherz ;). Ja, das ist echt erstaunlich wie unterschiedlich das gleiche Ausgangsmaterial manchmal klingen kann wenn es von unterschiedlichen Leuten bearbeitet wird. Ich habe in letzter Zeit auch mal alte Arranges aus meinem Archiv gezogen, die ich vor 3 - 4 Jahren gemischt hab. Komplett alle Plugins rausgeschmissen, Fader auf -∞ und dann nochmal von 0 angefangen neu zu Mixen. Es ist wirklich erstaunlich mal "gegen sich selbst anzutreten" und zu sehen, was ein paar Jahre mehr Erfahrung ausmachen. Habe festgestellt, dass ich mittlerweile viel sparsamer und gezielter mit ausgewählten Plugins arbeite.
 
SacredDivinity schrieb:
Quark, ich mach garnix streitig :D

Mir gefallen nur diese "Events" hier, wenn alle möglichen Mitglieder einen Song mixen und dann die Ergebnisse verglichen werden :)
bitteschön:
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=1238171#forumpost1238171

Um dieses Material wird es wohl u.a. gehen...

Hatte da auch eine schnelle Version gemischt... bin aber gerade dabei, das Material noch gescheit zu editieren, um dann demnächst noch eine *richtige* Version nachzureichen. Vielleicht machen ja jetzt nochmal ein paar Leute mit, die letztens vielleicht im Urlaub waren, als der Thread aufkam.
 

Zurück
Oben