Wrecking Ball Cover, wer mastert?

  • Ersteller Abbuzze
  • Erstellt am
Habs mal mit Reaper auf Lappiboxen gemischt wenn ich das mit Tonys Mix vergleiche, klingt meins wie aus der Toilette kommend mit Reaper Hall/Delay, lachschrott :D



Tony lass die Backings mal etwas mehr kommen im Chorus, ich finde die so etwas zu dezent.
 
Ich habe mich mal durch die Mixe gehört. Vielen Dank. Ich kann mich garnicht entscheiden, persönlich gefällt mir am besten der von MH-Guitar und der letzte von georgyj. Der Rest wirkt auf mich leider doch arg verhallt. Was denkt ihr denn?

Die Gitarre wurden wie von DreamTheater vermutet mit Line-In und einem Großmembran Mikro aufgenommen.
 
Eindeutig meiner!!
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich habe mich mal durch die Mixe gehört. Vielen Dank. Ich kann mich garnicht entscheiden, persönlich gefällt mir am besten der von MH-Guitar und der letzte von georgyj. Der Rest wirkt auf mich leider doch arg verhallt. Was denkt ihr denn?

Die Gitarre wurden wie von DreamTheater vermutet mit Line-In und einem Großmembran Mikro aufgenommen.

Eine Frage: hast du Probleme mit deiner Lausprecheraufstellung oder Ohren? Sonst würdest du hören, bei welchen Mixen wieviel Hallanteil drauf ist. ;)
 
Ich habe mich mal durch die Mixe gehört. Vielen Dank. Ich kann mich garnicht entscheiden, persönlich gefällt mir am besten der von MH-Guitar und der letzte von georgyj. Der Rest wirkt auf mich leider doch arg verhallt. Was denkt ihr denn?

Die Gitarre wurden wie von DreamTheater vermutet mit Line-In und einem Großmembran Mikro aufgenommen.

Eine Frage: hast du Probleme mit deiner Lausprecheraufstellung oder Ohren? Sonst würdest du hören, bei welchen Mixen wieviel Hallanteil drauf ist. ;)

Möglich, von guter Aufstellung zu sprechen wäre gelogen. Ich bin etwas verwirrt jetzt, um ehrlich zu sein :D Bei deinem Mix gefällt mir aber der Chorus nicht der fällt etwas ab. Vom gesamt Konsens her gefällt mir der von MH-Guitar und der von georgyj am besten. Auch wenn der von georgyj mir immernoch einen stück zu Nass ist. Aber eventuell beurteile ich das ja aufgrund der Abhörsituation falsch. Auf Kopfhörern habe ich aber das selbe Gefühl.
 
Ich habe mich mal durch die Mixe gehört. Vielen Dank. Ich kann mich garnicht entscheiden, persönlich gefällt mir am besten der von MH-Guitar und der letzte von georgyj. Der Rest wirkt auf mich leider doch arg verhallt. Was denkt ihr denn?

Die Gitarre wurden wie von DreamTheater vermutet mit Line-In und einem Großmembran Mikro aufgenommen.

Hast recht der Mix von MH-Guitar kommt bei mir auf dem Lappi auch am besten weg.

Mein Mix ist Quark, den vergiss mal :D
 
Hab den Reaperhall mal weggenommen.

 
Hab den Reaperhall mal weggenommen.


Der ist jetzt Furztrocken :D

Trotzdem danke für die Mühen!

Anscheinend finde ich meinen Mix bzw. das Master von MH-Guitar noch mit am besten. Natürlich logischerweise dann auf meine Abhörsituation angepasst da ich ja auch im Vorfeld gemixt habe, ein Schelm wär böses denkt, aber natürlich berechtigt. Heisst, ich kann das garnicht so richig beurteilen bzw. habe eh meine Vorstellung vor Augen.

Allerdings sind mir die Mixe entweder zu weit nach hinten gemixt oder zu räumlich. Ein Kandidat klingt etwas wie aus der Konservendose. Ich werde das ganze aber nochmal bei nem befreundeten Mukker mit amtlichen Monitoren gegenhören.

Thx!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben