M
Marc1610
- Reaktionen
- 1.660
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich mal durch die Mixe gehört. Vielen Dank. Ich kann mich garnicht entscheiden, persönlich gefällt mir am besten der von MH-Guitar und der letzte von georgyj. Der Rest wirkt auf mich leider doch arg verhallt. Was denkt ihr denn?
Die Gitarre wurden wie von DreamTheater vermutet mit Line-In und einem Großmembran Mikro aufgenommen.
Ich habe mich mal durch die Mixe gehört. Vielen Dank. Ich kann mich garnicht entscheiden, persönlich gefällt mir am besten der von MH-Guitar und der letzte von georgyj. Der Rest wirkt auf mich leider doch arg verhallt. Was denkt ihr denn?
Die Gitarre wurden wie von DreamTheater vermutet mit Line-In und einem Großmembran Mikro aufgenommen.
Eine Frage: hast du Probleme mit deiner Lausprecheraufstellung oder Ohren? Sonst würdest du hören, bei welchen Mixen wieviel Hallanteil drauf ist.![]()
Hab den Reaperhall mal weggenommen.