Symphobia
- Reaktionen
- 236
Ach, und ich dachte schon, du hättest das Original so dick bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Benutzt ihr keinen Amp mehr auf den GitarrenLachen Die sind doch komplett clean eingespieltLachen
Joa,
Wie auch viele hier gesagt haben... inkl. mir...
Mastering macht bei eurem Mixing Status keinen Sinn.
Wie ihr wollt.
I´m out!
Dann könnte man aber im Prinzip auch sagen Mixing macht bei unserem Recording Status keinen Sinnzwinker
Das sind teilweise so minimale Kleinigkeiten und db Feinheiten, die mit LAUTER und LEISER oder DEZENTER nicht produktiv umsetzbar sind..
Das sind teilweise so minimale Kleinigkeiten und db Feinheiten, die mit LAUTER und LEISER oder DEZENTER nicht produktiv umsetzbar sind..
Komisch, dass ich das mit allen anderen Kunden umsetzen kann...
Alter für ne Demo!!! Wie geil. Habt ihr alle Zeit man. Ich war mal solang aufm Weihnachtsmarkt und wünsche allen einen schönen 2. Advent!
(aber echt... soviel Energie von sovielen Leuten, für eine Demo... meine Fresse, welch Verschwendung!)
Ari
Aber jetzt übertreib mal nicht Lachen Ab wann darf man sich denn deiner Meinung nach Mühe geben? ;P
Ich denke die meisten hier machen das ganze eher auf kostenlosem Niveau und sind nicht hauptberuflich Musiker und stecken trotzdem Energie rein ohne es verkaufen zu wollen...
Aber jetzt übertreib mal nicht Lachen Ab wann darf man sich denn deiner Meinung nach Mühe geben? ;P
Ich denke die meisten hier machen das ganze eher auf kostenlosem Niveau und sind nicht hauptberuflich Musiker und stecken trotzdem Energie rein ohne es verkaufen zu wollen...
Hier sind schon oft Leute dabei, die zumindestens Geld verlangen sollten.
...ich mein...alleine meine Plugins haben mal mindestens 1500-2000 Euro gekostet...
Dazu Abhöre von 2600 Euro... Akustik Materialwert Minimum 1000 Euro... Fireface 800 1000 Euro...
Also ich sehe hier kein kostenloses Niveau!