Recaper
- Registriert
- 03.01.10
- Beiträge
- 695
- Reaktionen
- 298
- Punkte
- 1.610
Servus Karumba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muahahah...YMMD!Die Snare finde ich jedoch etwas grenzwertig trocken. Erinnert mich spontan an St. Anger, was wahrscheinlich die größte Beleidigung für einen Mischer ist Zwinker
reiner mix in 44khz/24bit (upload dauer noch etwas):
http://dl.dropbox.com/u/2216927/misc/Undermine_-_Road_to_Fever_Pitch_v0-14_mix.wav
das schnell-master meines eigenen mixes ist nicht gerade zum niederknien. das sollte man auch nicht direkt nach dem mix machen =)
Habe den Mix von Synthpark etwas bearbeitet: http://www.sendspace.com/file/qjk9da
ok, ohne multiband kommst du da nicht weiter. das ist eine spezielle art zu mischen, wenn ich sicher gehen möchte das am ende bassdrum & snare auf jeden fall durchkommen. mir persönlich sind solche dynamischen mixe fürs mastering lieber als welche wo ich nichtmehr viel spielraum habe. die hihat ist wohl etwas zu dominierend & mir fehlt eigentlich die zeit für eine revision, da ich gerade ein album am mischen bin & noch ein paar masterings in der queue habe. aber vielleicht kann ich sie später einfach mal nur etwas leiser drehen.ich wollts probieren und hab dann aufgegeben.
Mir scheint, die ganze Drumsgruppe ist zu laut. Am Ende des Songs wird das besonders deutlich.
Die Hihat dominiert das Hoehenspektrum. Die Snare hat unten eine Resonanz, glaub bei 220 Hz oder so. Ansonsten ein guter Mix, aber schwer zu mastern fuer mich (grad kein Multiband zur Hand, da zweiter Laptop).
Ich mutmaße jetzt mal, aber wenn man sich die Fills des Schlagzeuges anhört, soll der Groove wohl eher etwas shuffeln, nicht wahr? ...
Habe das Master des Mixes von Synthpark noch eine Spur verrückt - so müsste es passen:
http://www.sendspace.com/file/iks4af
möchte noch mal auf das Master vom LM 18 Mix hinweisen - bevor es untergeht bei dem was hier los ist.