Phenixmwe
- Reaktionen
- 6
33 Spuren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verlier mich oft in Esogefasel
Du hast völlig recht und ich werde aufjedenfall am Ball bleiben
Studiere auch seit diesem Semester Musikmanagement und da haben wir super Gastdozenten. Vielleicht sagt einem von euch Henning Verlage was? Super Typ!
33 Spuren
DaIch verlier mich oft in Esogefasel
Du hast völlig recht und ich werde aufjedenfall am Ball bleiben
Studiere auch seit diesem Semester Musikmanagement und da haben wir super Gastdozenten. Vielleicht sagt einem von euch Henning Verlage was? Super Typ!
Ich wünsche dir alles Gute!
Verlasse dich jedoch ausschliesslich auf deine Eindrücke!
Niemand Anderes als Du kannst über deine Arbeiten realer als Du befinden!
Es ist ausschliesslich Du, der dass Sagen über deinen Erfolg, aber auch Misserfolg hat!
Ohne alle Gurus und Applaudierer.
Da bist du ganz allein
Also.
Sei ganz Du
Das ist schon richtig.
Auch wenn es sich komplett verkehrt anfühlt.
Das ist nur das Gefühl der Eigenverantwortung.
Fremdartig - Aber richtig
2Gb sind echt zu viel!
Ist das 32Bit 192kHz?
2Gb sind echt zu viel!
Ist das 32Bit 192kHz?
Wav Datei 32Bit.
Hier ist der Link für den Mixdown:: http://www65.zippyshare.com/v/15439811/file.html
Schreibt mir bitte wenn ihr daran arbeiten wollt damit ich nen Überblick habe
Ahoi,
jup, 24 bit mit mit 44,1 ist Standard. Auf CD sind´s nur 16 Bit, aber auch egal.
Wenn du nur 33 Spuren hast ist das ganze doch überschaubar.
Mein Tipp: Hör dir dein Mix nochmal im direkten Vergleich zu amtlichen Produktionen an, und achte mal drauf wie die Instrumente und der Gesang zum stehen.
Die Mainvocal´s müssen verständlich aus der Mitte kommen und nicht diffus links/rechts im panning rumschwimmen. Gerade der Hauptgesang, Bass / Basedrum muß aus der Mitte kommen. Ich find die Vocals seehr diffus im Stereobild. Da fehlt mir der Druck aus der Mitte !!! (Und das Piano ist def. zu laut )
Ich bin kein Masteringprofi, aber der Mix sollte auch ohne Mastering schon so passen und klingen.
Evtl. würd ich auch noch die Einzelspuren im Lowcut mal durchchecken. Alles was "untenrum" unnötige Energie erzeugt wegschneiden.
Jeder Masteringprofi dankt´s dir wenn dein Mix möglichst aufgeräumt ist.
Ein echt richtig geiler Song !!!, Aber ich würd den Mix echt nochmal überarbeiten und dann mastern lassen.
Ganz herzliche Grüße vom Basstronaut