Wer kann mir weiterhelfen ?

  • Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
Jut, dann muß ich wohl eben freezen oder bouncen.
Und demnächst einen neuen Rechner auf die Wunschliste setzen.

Oder so.
 
Und demnächst einen neuen Rechner auf die Wunschliste setzen.

muß ja kein neuer Rechner sein.

Eine Windows 64bit Lizenz und Speicher reichen. Cubase 64bit liegt auf der DVD bei.
DDR 3-RAM ist schon geraume Zeit sehr günstig. Da bekommst Du 8 GB (2x4) für um die 40 Euro. Teils sogar schon drunter! 16GB (2x8) auch schon für um die 70 Tacken. Aber schau vorher in Deine Motherboardbeschreibung, welchen und auch wieviel Speicher es verträgt.
 
Danke Wennto....nur wenn ich wieder an das Installieren der ganzen Software denke, wird mir schlecht.
 
Danke Wennto....nur wenn ich wieder an das Installieren der ganzen Software denke, wird mir schlecht.

Du das habe ich gerade vor mir.Der ganze Rotz liegt hier und ich schieb es auch Tag für Tag auf ;-)
 
Ich hatte bis vor kurzem auch WIN XP und man lernt ja nie aus....hätte ich mir bloß Win 7 64 bit gekauft. Ich war abgeschreckt von der JB....deshalb kam ich zur vorschnellen Entscheidung, Win 7 32 bit zu kaufen.
Irgendwer meinte zu mir, dass ich nur die Admin- Rechte per Rechtsklick ändern sollte und schon ....siehe da....laufen alle VSTs ohne JB
 
Danke Wennto....nur wenn ich wieder an das Installieren der ganzen Software denke, wird mir schlecht.

Du das habe ich gerade vor mir.Der ganze Rotz liegt hier und ich schieb es auch Tag für Tag auf ;-)


Neuer Rechner? Hoffentlich hat's auch für 'ne neue Tastatur gereicht. ;)


PM von AndreasB. an mich:

Deine klugen Sprüche am Abend kannst du dir sparen.
Ist es eine Schande und zu deiner Belustigung, sich über meine Sprachkenntnisse lustig zu machen ?
Aber zu deiner Beruhigung: Ich hab damals bei der VÖ tatsächlich einen Übersetzer benutzt. Und ? Ich bin zum Ziel gekommen und hatte meine VÖ

Cheffe, entweder hast Du die Eier mir sowas öffentlich zu sagen oder Du lässt es ganz, aber bleib mir weg mit solchen PMs. Haste den anderen auch so eine Sülze geschrieben?

Hier hast Du ein virtuelles Taschentuch zum trochnen deiner Tränen...

Ausserdem ist viel lustiger, dass Du nicht weisst was eine Tugend ist und kannst froh sein dass man dir trotz des misslungenen Threadtitels hier geholfen hat.
 
In meinen Augen bist du ein Schwachkopf.......
Schönen Abend !

PS: Auf deine sogenannte Hilfe kann ich zukünftig verzichten.
 
Ohje, jetzt hast Du mich aber hart getroffen... :tease:

Uhh, noch schnell einen mystischen Zahlencode nachgereicht...
 
Zitat Digital Kas... äh Dominion...sorry :)


Ausserdem ist viel lustiger, dass Du nicht weisst was eine Tugend ist und kannst froh sein dass man dir trotz des misslungenen Threadtitels hier geholfen hat.

Ich weiß momentan nur eins...siehe den Post " Schwachkopf " unten :
 
Junge, Junge, dass scheint dich ja echt zu beschäftigen.
 
genau :) nachdem du mich ja des öfteren darauf hingewiesen hast, mach ich mir so meine Gedanken Hoffentlich komme ich in den Schlaf !
Aber dir scheint es ja nicht anders zu gehen...weshalb du dich hier jedesmal zu Wort meldest.
 
Äääh, Du bist mir mit deiner weinerlichen PM auf die Nüsse gegangen, davor habe ich mich exakt einmal hier zu Wort gemeldet. Dann bist Du persönlich geworden, erst mit einer kleinen Beleidigung, dann mit Verunglimpfungen meines Nicks, allesamt auch nicht sonderlich schlagfertig, was auch viel über dich aussagt. Jetzt freu dich doch, dass Du Antworten auf deine Fragen bekommen hast und mach dich nicht weiter lächerlich hier.
smil46e484310966a.gif
 
eine weitere Tugend von mir ist, deine in meinen Augen " sinnlosen Kommentare " zu lesen.
PS: manche kann man gar nicht beleidigen !
PS: Du bist MIR schon vor meiner PN auf die Nüsse gegangen :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
459
LB1895
L
Lacunaflow
Antworten
57
Aufrufe
4K
Entone
Entone
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben