Wer kann mir weiterhelfen ?

  • Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Registriert
08.11.09
Beiträge
1.286
Reaktionen
189
Ort
Braunschweig
Punkte
2.227
Bin gerade dabei, nett zu musizieren und wollte über F 11 in Cubase5.5.3 ein VST laden und bekomme folgenden Hinweis: siehe Anhang

Habe Win 7, 32 bit ,Ghz 2,83 und 4 Ram ( 3,2 ) Intel Core Quad

Ich tippe auf zu wenig Speicher ?
Gruß
Andreas B.
 

Anhänge

  • Dok4.doc
    457,5 KB · Aufrufe: 118
,,,,,keiner ? Na ich versuch es mal mit bouncen.
 
Du gibst dem Forum genau 14 Minuten um zu Antworten??


Ich tippe auf zu wenig Speicher ?


Steht doch so in der Meldung.
 
na besser als 13 Minuten :)
Sorry, dass ich mit fast 50 !!! nicht der Englischen Sprache mächtig bin ! Hab ja schon mit der deutschen Rechtschreibung meine Sorgen :)))
Ungeduld ist eine meiner Tugenden...ich arbeite daran....Vielen Dank für deinen netten Hinweis.


Edit: meinte natürlich KEINE Tugend !
Hatte schlichtweg das K vergessen beim schreiben. Im weiteren Verlauf sieht man ja, dass ich daran Arbeiten möchte.
 
Steht doch so in der Meldung.

Wohl wahr.

4GB Ram ist nun wirklich nicht das aller meiste zudem sehe ich das Du nur 32 bit fährst, somit werden Deine 4GB nichtmal voll genutzt. Cubase hat auch immer schon arge Probleme bei der Speicherverwaltung in 32 bit Versionen.
Ab einer Prozessgröße von ca.1,8 GB der Cubase.exe,- schmiert es in 32 bit ab.
(ist aber glaube ich auch ein Prob von Windows 32 Bit)


Abhilfe:

-andere Spuren freezen (als erstes die samplebasierten und speicherintensiven)

oder

- 64bit System und dann mehr RAM

oder....

Jbridge nutzen -auch auf einem 32 bit System !!!

über Jbridge laufende Plugins fahren immer als eigener Prozess und halten die Cubase.exe klein.
Somit kannst Du aber weiter an die Grenzen Deines, für Cubase schon schwachen, Systems fahren.
 
Ungeduld ist eine meiner Tugenden...ich arbeite daran....Vielen Dank für deinen netten Hinweis


War nicht böse gemeint :D aber bisschen Zeit braucht es schon, dann kommen die richtigen Leute :D
 
;.) stimmt,,, war echt von der Rolle
 
Eine Tugend ist nebenbei bemerkt eine positive Charaktereigenschaft.

Wenn man schnelle Hilfe erwartet, sollte man auch einen aussagekräftigen Threadtitel wählen.

Wenn Du des englischen nicht mächtig bist, dann hat Dir hoffentlich jemand deinen Avatar übersetzt.
 
Eine Tugend ist nebenbei bemerkt eine positive Charaktereigenschaft.

Wenn man schnelle Hilfe erwartet, sollte man auch einen aussagekräftigen Threadtitel wählen.

Wenn Du des englischen nicht mächtig bist, dann hat Dir hoffentlich jemand deinen Avatar übersetzt.



:LOL:



Crazy Hardcore Bitch!!!! Muhahaaaar!


Aber zurück zum Thema: Arbeitsspeicher aufrüsten, 64 bit Windowsversion drauf und 64bit Cubase oder was Du da benutzt.
 
evtl es es ja eine "Sie" - Andrea S. aus B.
 
bäk tu topik
 
Ihr Helden der Nacht ! :)

wenn ihr euch daran aufgeilen könnt...na dann...viel Spaß :)

Jedenfalls war Crazy Hardcore Bitch als Vinyl ein Erfolg :)

So, dann reicht es möglicherweise, meinen Arbeitsspeicher zu erhöhen ?
 
Noch ein Wort und ich klose den sred!

Letzte Warnunk!
 
So, dann reicht es möglicherweise, meinen Arbeitsspeicher zu erhöhen ?

JA! edit: NEIN! Weitere Bedingungen:

+ Installation einer 64bit Windows Version

+ Installation einer 64bit Cubaseversion

weil, Du NUR dann den ausgebauten Arbeitsspeicher wirklich ausgiebig nutzen kannst.
 
So, dann reicht es möglicherweise, meinen Arbeitsspeicher zu erhöhen ?

nein..das bringt Dir auf 32bit gar nichts...Dann mußt Du auch auf 64 bit! Windows und Cubase!

too late!
Aber die Antwort auf die Frage ist dennoch NEIN ;-)
 
Jut, dann muß ich wohl eben freezen oder bouncen.
Und demnächst einen neuen Rechner auf die Wunschliste setzen.

Nein Nein Nein....es ist nicht Andrea S. aus B. Es handelt sich um Andreas B. aus B ! Braunschweig :)
Hier der Beweis:

http://de.myspace.com/djandreasb
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
469
LB1895
L
Lacunaflow
Antworten
57
Aufrufe
4K
Entone
Entone
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben