Information ausblenden

Wer kann ADAT Bänder in wavs zur Weiterbearbeitung itb auslesen?

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von essentialmusic, 13.07.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. essentialmusic

    essentialmusic Themenersteller

    Registriert seit:
    28.01.17
    Punkte:
    2
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Demo meiner alten Band auf ADATs und möchte es zum 25 jährigen Jubiläum als Geschenk für meiner ehemaligen Bandkollegen neu abmischen.

    Wer kann mir die Bänder auslesen und auf CD/DVD/USB-Stick im wav-Format speichern?

    Gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung natürlich...

    Gruß Jürgen
     
    essentialmusic, 13.07.19
    #1
  2. Moiterei

    Moiterei

    Registriert seit:
    23.02.11
    Punkte:
    4.437
    4437
    Hallo Jürgen, ich kann das machen. Über Einzelheiten kann man sich gern per persönlicher Nachricht austauschen.
     
    Moiterei, 13.07.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.