Wer ist der goldenste NICHT PREMIUM MEMBER?

  • Ersteller MrHankey
  • Erstellt am
MrHankey

MrHankey

Registriert
16.03.03
Beiträge
453
Reaktionen
0
Punkte
559
Also wenn ich so im forum kucke seh ich eigentlich nur noch newbies oder premium members (also 1-2 sterne oder alle).

Also: Wer hat von den nicht Premium-Members die meisten Sterne? (und hackt jetzt bitte nicht auf mir rum vonwegen ich unterstütze die seite nicht....)
 
Also ich bin zwar Premium, aber gel, es gibt schon noch Leute die über 1000 Posts haben und nicht Premium sind .....
 
floxe hatte glaub ich vor seiner premium mitgliedschaft schon ca. 3000 posts, wenn ich mich nicht irren sollte.
und dann gab es mal einen, der hatte ungefähr 100000 posts, aber die hat er hauptsächlich in seinen eigenen, etwas verwirrenden threads gemacht.... aber lassen wir das.
ich hätte ohne die offtopic diskussionen (SIEHE SIGNATUR!°!!!!!!) ungefähr hundert weniger als ich habe.

gruß, mitti
 
ich glaub du meinst den "magic gynie" oder wie der hieß, der muss auf jeden fall viele gehabt haben ....

@ weapon_x *he* du warst mit meiner Anwort gemeint ;)
 
Danke, für die Richtigstellung, bin leider noch nicht so lange dabei und kenn die beide net...

is mir auch egal was war :)

also wer kommt über die ca. 1020 von Weapon_x ??
 
es gibt ja auch einige über 500 :D
 
Also ich würde mal sagen das ist Despistado. Zumindestens steht der in der Liste der Top Mitglieder auf Platz 3, und von den ersten beiden weiß ich sicher, dass sie Premium Mitglieder (oder so was ähnliches) sind.
 
floxe hatte glaub ich vor seiner premium mitgliedschaft schon ca. 3000 posts, wenn ich mich nicht irren sollte.

hmm, das weiß ich jetzt nicht mehr, jedefnalls hab ich leider noch nie alle sternchen ohne premium gesehn... aber im april (wenn die erste premium phase ausläuft) gönn ich mir das dann mal für eine woche oder so :D

lg
flox
 
floxe schrieb:
floxe hatte glaub ich vor seiner premium mitgliedschaft schon ca. 3000 posts, wenn ich mich nicht irren sollte.

hmm, das weiß ich jetzt nicht mehr, jedefnalls hab ich leider noch nie alle sternchen ohne premium gesehn... aber im april (wenn die erste premium phase ausläuft) gönn ich mir das dann mal für eine woche oder so :D

lg
flox

Word. Bin mal gespannt, wie viele ich dann habe (nicht sagen, wills mit eigenen Augen sehen)
 
Ähem,

in der letzten Zeit selten hier, aber trotzdem noch da... :D

Grüße, P.
 
Ich denke, daß erstens die Sterne nicht wirklich viel aussagen, da sie ja lediglich Beiträge zählen (können) und nicht Müll von Brauchbarem unterscheiden können, und zweitens daß die Sterne spätestens seit der Einführung der Premium Mitgliedschaft noch weniger Bedeutung haben, da man sich ja den Stern-"Titel" sowieso "kaufen" kann.
:D
(Was natürlich jetzt nicht heissen soll, daß ich die Idee der Premmium Mitgliedschaft schlecht finde oder so!)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
88
Aufrufe
2K
Plastiksound
P
NorthernDecay
Antworten
148
Aufrufe
9K
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben