S
samdabam
- Reaktionen
- 268
Nur meine bescheidene Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Männer und Frauen "ticken" (reden, denken, handeln, bewerten, empfinden usw.) anders. Ein Text, der beiden Geschlechtern entsprechen will, entspricht am Ende gar keinem . . . bzw. wird zum unfreiwilligen Zerrbild.was machst denn du hier für ein eigenartiges fass auf?
darum geht es doch überhaupt nicht!
Männer und Frauen "ticken" (reden, denken, handeln, bewerten, empfinden usw.) anders
Ich bin genau so alt wie du.
Kann sein, dass ich zu wenig tu.
Das werd ich ändern, glaube mir.
Ich kämpf, bevor ich dich verlier.
Dein neuer Schwarm bringt dir wohl Schwung
fülhst dich seit langem wieder jung.
und was dich sonst noch zu ihm trieb.
Wer hat dich lieb?
Ist und bleibt ein Unding!Wer hat dich lieb?
Aber jedem das seine, ich sehe schwarz für unsere nächste Generation.
Was ein Kraut und Rüben Volk aber das muss ich ja zum Glück nicht lange miterleben.
Ich will den Sinn mal behalten, aber das mal ganz anders interpretieren.Im Bett drehst du dich schnell beiseit
und schiebst es auf die Müdigkeit.
Beim Frühstück kaust und liest du bloß,
brummst allerhöchstens: Ich muss los.
Zur Arbeit fährst du mit dem Rad.
Auch wächst dir neuerdings ein Bart,
der für mich stets ein Unding blieb.
Wer hat dich lieb?
ICH vergesse...vergesse niemals wer dich liebt, vergesse nicht das es mich gibt...
Ja. Oder: Du wirkst verliebtum dich noch mal etwas kirre zu machen, könntest du auch fragen, Sag, bist du verliebt
...das ist alles!?ICH vergesse...vergesse niemals wer dich liebt, vergesse nicht das es mich gibt...
DU vergisst - vergiss niemals, wer dich liebt
Sorry, ich bin kein Krümelkacker, aber "vergesse" ist falsch.
Ich überlege inzwischen, ob ich die Schlusszeile ändere in Du wirkst verliebt oder in Wirst du geliebt?...das ist alles!?
...egal!
Wer hat dich lieb?,...würde ich mit "wer hat dich geliebt" ersetzen...(fremd gebumst)!
Ich dachte, du wärst eine Krümelkackerin....
DU vergisst - vergiss niemals, wer dich liebt
Sorry, ich bin kein Krümelkacker, aber "vergesse" ist falsch.
Ich weiß nicht, was du meinstKrümelackerin?
Wie wäre es mit:Ich überlege inzwischen, ob ich die Schlusszeile ändere in Du wirkst verliebt oder in Wirst du geliebt?
"Wer ist der Dieb?"
"Woher dein Trieb?"
"Warum der Hieb?"
"Fährst Du jetzt Jeep?"
"Oh Partizip!"
- Fehlt es ihr an Selbstbewusstsein?
- Baut sie gerade auf das gesundes Selbstbewusstsein, dass kein Mensch der Welt das LD besser nehmen kann als eben das LI selber?
- Kämpft das LI um die bis dahin ungewöhnliche Passfähigkeit der Beziehung. Besitzt das LD besondere Qualitäten?