Wer kann Lied aufpimpen ohne Stems?

  • Ersteller visuell
  • Erstellt am
V

visuell

Registriert
22.05.23
Beiträge
3
Reaktionen
3
Punkte
13
Hi zusammen,
kann jemand von euch einen Mix aus dem
Lied machen ohne Stems?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Zum Mischen braucht man ja was, das man mischen kann. Das kann man bestenfalls Mastern..... (;
 
Hi zusammen,
kann jemand von euch einen Mix aus dem
Lied machen ohne Stems?


dropbox funktioniert nicht.
sieht so aus, als wäre hier ursprünglich ein einzelnes file vorgesehen.

man kann ein mp3 mit melody.ml in die anteile drums, vocals, bass, andere intstrumente zerlegen und dann dezent nachmischen.
 
Natürlich kann man das.
Nach der Qualität ist ja nicht gefragt worden. ^^
 
Plattmachen geht:
 

Anhänge

  • Mixdown.mp3
    7,6 MB
d
 
Ohne Spuren ist man tatsächlich gepimpert, wenn man mixen möchte.
 
@visuell warum löschst du das denn gleich wieder nur wenn sich da ein paar dumm äußern.
Über die Summe ist schon einiges machbar, ist dann je nachdem etwas Aufwand nötig und je nachdem hier und da etwas Kompromiss behaftet.
Von den Vox her passt du ganz gut ins Genre, die Song Idee ist ganz gut, es plätschert wohl für meinen Geschmack etwas dahin, es zieht ich etwas, da würde ich wenn Anpassungen vornehmen aber das geht ja nicht mehr.
 
Habe die Version von @adrachin genutzt.
Ich hab versucht etwas mehr swingen zu lassen, der Groove wirkte etwas steif, dann ein klein wenig Atmo Betonung und so gut es ging die Drum / Bass zu betonen.

Ob das was geworden ist entscheide selbst, habe keine Referenzen genutzt oder angehört.

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben