Percy_Pösch
Nein lieber Percy! Ich habe mich doch gerade bei dir bedankt. Aber ich habe schon ganz oft hier gesagt, dass ich, wie jeder andere sicher auch, a) meine Anonymität so gut es geht im Netz gern wahre. Und nicht Titel im Netz diskutieren möchte, die Interessen von Künstlern, Labels oder Verlagen berühren, die mit diesem Forum nichts zu tun haben. Das brächte mir unter Umständen Probleme mit diesen Partnern, die ich generell verhindern möchte.
Ich bitte, DAS zu akzeptieren.
Diese Titel werden für jeden zugänglich veröffentlicht, nur für uns nicht? Für mich hat das einen faden Beigeschmack. Das wirkt auf mich, als wolltest du dich größer aufplustern als du bist. Die Texte hier sind nur Fingerübungen, eigentlich kann ich es VIEL besser, aber ich zeige es keinem. Ja nee, so lange ich die viel besseren Texte nicht gelesen/gehört habe, glaube ich dir das nicht.
Wenn diese Titel veröffentlicht wurden, dürftest du auch kein Problem damit haben sie zu zeigen.
Wenn es wirklich um die Wahrung deiner Anonymität geht, könntest du das nächste mal auch einen fertigen Text hier einstellen, der noch nicht veröffentlicht wurde. Tust du ja scheinbar woanders auch. Klingt also nur nach Ausrede.
Deine Texte, die du hier einstellst sind ja gut. Aber dass du es besser könntest, glaube ich erst, wenn du es bewiesen hast.