Welches Prog. ist besser???

  • Ersteller Dj-Hontes
  • Erstellt am
D

Dj-Hontes

Registriert
13.06.03
Beiträge
78
Reaktionen
0
Punkte
95
Welches Prog. ist besser???
Reason 2.x Fl 3/4 oder ReBirth 2.0???

Also schlecht ist Fl ja nicht nur da ich langsam die eier voll habe das da einiges nicht geht was normalerwiese gehen sollte finde ich Reason 2.x doch um einiges besser es ist zwar schwere ja aber es hat endlose möglcihkeiten!!! also ich bin gespannt auf euer meinung! ;-)
 
Ich find FL Studio 4 einfach SUUUPER. Endlich kann man wav-Dateien einbinden, schneiden, oder sogar selbst seine Vocals aufnehmen.
Na ja, ich kenn die anderen Progs nicht so gut.
--> Schande über mich

Gruß

Thomas
 
Nimm Orion Platinum, da haste die Vorteile von Reason und die Vorteile von Fruity in einem Programm. Und billiger als Reason ists auch noch.

demo : www.synapse-audio.com
 
danke ich lad mir gerade die demo mal gucken wie des isch hab bis jetzt noch nix davon gehört ;-) bis denn!

beatz & greetz ](=)[DJ-HONTES](=)[


PS: so hab jetzt mal die demo angeschaut und naja sieht nett aus aba halt wieda was neues also wieda mehr damit beschäftigen und gucken ob es mit reason 2.x und fruity v x.x gleichziehen kann ;-)

PPS: ja okay ich habe mich jetzt ~15 rangehockt und mein eindruck ist EINFACH GEIL!!! ABER :-D meiner meinung nach kann man mit dem string synths viel zu wenig machen :-( aba sonst sehr gut mit dem 909 bin ich sehr zufrieden! es ist auch übersichtlicher als FL oda Reason also isch sehr gut des ding bin jetzt am überlegen ob ich mir des progi. anstadt meiner neuen Grafikkarte hole :-D :-D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben