Neumann KH120A + KH750 vs. KH120 II vs. KH150

  • Ersteller rocktale
  • Erstellt am
Das ist aber sicherlich individuell verschieden, allerdings habe ich Rocktale nicht so verstanden, dass er seine Monitore durch Kopfhörer ersetzen will.
Das ist richtig. Ich hab hier auch ein paar ganz ordentliche Kopfhörer rumliegen, zu denen ich bei Bedarf auch mal ganz gern greife. Aber ich sehe das wie George, dass ich lieber vernünftige Monitore hier stehen habe, schon alleine, weil ich die dann auch im Laufe des Tages zum Musikhören nehmen kann, was zumindest zur Vertrautheit mit dem Wiedergabesystem beiträgt. Auflösung und Messbecher hin oder her.

Ich danke aber auf jeden Fall schon mal für die konstruktiven Antworten und Denkanstöße.
 

Ähnliche Themen

Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
G
Antworten
84
Aufrufe
8K
lovemakemusic
lovemakemusic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben