Welche Soundkarte - Geld fast egal :-)

  • Ersteller Seven777
  • Erstellt am
nur so als kleine info - der thread ist von jänner.

lg
flox
 
Hallo "floxe"

in meinem Firefox wird als Urheber dieses Threads "Seven777" angezeigt, aber nicht "jänner".
Übersehe ich hier als Neuling bei "Homerecording.de" vielleicht etwas Wesentliches?

lg
Werner
 
Hallo Werner,

kleine Übersetzungshilfe:

Jänner ist das Altdeutsche Wort für den Monat Januar und wird im Süddeutschen Raum noch oft benutzt.

So long...
 
Danke - jetzt habe ich es endlich gepeilt :)

lg
Werner
 
geld spielt keine rolle? dann lass dir doch eine soundkarte konstruieren...
mal ohne scheiss, wenn ich geld ohne ende und ne handvoll geniehafter inschinöre um mich hätte würd ich DIE ultimative multiIOultraprocessingcard konstruieren lassen.
 
Jänner ist das Altdeutsche Wort für den Monat Januar und wird im Süddeutschen Raum noch oft benutzt.

seit wann liegt wien im süddeutschen raum? :D

lg
flox
 
Hi,
Soundkarte hin oder her, habe schon alles mögliche ausprobiert
und bin dem Fireface 800 von RME hängengeblieben,
die haben vor allen Dingen über Jahre zuverlässige Treiber,
und das ist sehr wichtig.
Leopold
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
  • Artikel
Testberichte Magix Samplitude
Antworten
1
Aufrufe
37K
TheRalf24
T
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
human_ray
human_ray

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben