Information ausblenden

Welche Soundkarte - Geld fast egal :-)

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Seven777, 10.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    nur so als kleine info - der thread ist von jänner.

    lg
    flox
     
    floxe, 19.10.06
    #41
  2. werner_o

    werner_o

    Registriert seit:
    16.10.06
    Punkte:
    1.842
    1842
    Hallo "floxe"

    in meinem Firefox wird als Urheber dieses Threads "Seven777" angezeigt, aber nicht "jänner".
    Übersehe ich hier als Neuling bei "Homerecording.de" vielleicht etwas Wesentliches?

    lg
    Werner
     
    werner_o, 20.10.06
    #42
  3. understood

    understood

    Registriert seit:
    15.06.03
    Punkte:
    237
    237
    Hallo Werner,

    kleine Übersetzungshilfe:

    Jänner ist das Altdeutsche Wort für den Monat Januar und wird im Süddeutschen Raum noch oft benutzt.

    So long...
     
    understood, 20.10.06
    #43
  4. werner_o

    werner_o

    Registriert seit:
    16.10.06
    Punkte:
    1.842
    1842
    Danke - jetzt habe ich es endlich gepeilt :)

    lg
    Werner
     
    werner_o, 20.10.06
    #44
  5. Digit_AL

    Digit_AL

    Registriert seit:
    09.10.03
    Punkte:
    6.225
    6225
    geld spielt keine rolle? dann lass dir doch eine soundkarte konstruieren...
    mal ohne scheiss, wenn ich geld ohne ende und ne handvoll geniehafter inschinöre um mich hätte würd ich DIE ultimative multiIOultraprocessingcard konstruieren lassen.
     
    Digit_AL, 20.10.06
    #45
  6. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    seit wann liegt wien im süddeutschen raum? :D

    lg
    flox
     
    floxe, 22.10.06
    #46
  7. Leopold

    Leopold

    Registriert seit:
    24.02.06
    Punkte:
    3.215
    3215
    Hi,
    Soundkarte hin oder her, habe schon alles mögliche ausprobiert
    und bin dem Fireface 800 von RME hängengeblieben,
    die haben vor allen Dingen über Jahre zuverlässige Treiber,
    und das ist sehr wichtig.
    Leopold
     
    Leopold, 22.10.06
    #47
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.