welche reverb/hall plugins nutzt ihr?

  • Ersteller carlosgeyer5
  • Erstellt am
icn benutze roomworks, reicht völlig aus
 
Beim Rest könnte man auch gleich den entsprechenden Sound in einer Blechmülltonne abspielen und wieder aufnehmen

der ambience ist für free und kleine räume sehr, sehr gut zu gebrauchen.

lg
flox
 
Hallo,

also, ich benutze

IK CSR
"Space Designer" und was [g=540]Logic[/g] sonst noch so zu bieten hat.

Ist aber beides nicht wirklich Freeware, aber die Frage war ja ursprünglich "Was BENUTZT IHR" ....;-)

Informationen zu verwendetem BS / [g=70]Sequencer[/g] konnte ich aber hier auch nicht wirklich finden, was für die Suche nach Freeware-Geschichten m.E. auch nicht so ganz unwichtig ist.

Gruß

Uwe

EDIT: Letzteres nehme ich dann mal wieder retour ... Profil durchstöbern bildet ... mein Fehler ...sry ...
 
Ist denn Glaceverb soo schlecht ?? - Ich nehme das lieber als SIR.

grüße, triumv
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben