welche reverb/hall plugins nutzt ihr?

  • Ersteller carlosgeyer5
  • Erstellt am
C

carlosgeyer5

Registriert
09.03.08
Beiträge
173
Reaktionen
0
Punkte
433
hi.

ich glaube titel erklärt alles.... ich suche ein paar gute reverb/[g=108]hall[/g] plugs v.a. für drums
 
Ich zähle dir mal auf was du probiert haben solltest:

CSR IK Multimedia
Breverb Overloud
Altiverb Audioease
 
das kjaerhus hab ich ;)

dahcte auch eig. an frees, weil ich mom nich das geld für sowas ausgeben kann
 
Dann SIR , hat zwar eine [g=5]Latenz[/g] von hier bis zum Mond, aber zum Mixen iss das ja egal...



Gruß...
 
Dann wäre ein Threadtitel Richtung "Welche kostenlosen [g=108]Hall[/g]-Plugins sind empfehlenswert" aber aussagekräftiger...
 
Stehen keine in unserer Produktbewertung :) Guckst du hier

Ich nutze momentan nur noch das ArtsAcoustic. Das Classic Studio Reverb (CSR) ist aber auch ganz hervorragend.
 
Das Classic Studio Reverb (CSR) ist aber auch ganz hervorragend.

Hab ich auch, aber hast schon Breverb probiert? Gefällt mir auch sehr gut!
 
Gut, dann eben noch

- Glaceverb
- Magnus Ambience
 
PoCo VSS3
CSR
WizooVerb
SONNOX Reverb
 
Jap und dazu bekommst du die Poco und die [g=560]UAD[/g] gleich gratis dazu... du brauchst aber einen Drucker...
 
Leute....


...Bitte! :focus:
 
Apropos [g=560]UAD[/g] Plate 140 :)

Es ging doch garnicht um free... oder doch..?


EDIT:
Okay, habe gerade erst gesehen, dass ein paar Posts weiter unten sozusagen der Preis gedrosselt wurde... sorry!
 
Breverb... Ich habe mal gerade auf meinen iLok geguckt:
BREVERB Almateq SRL Trial 12/21/2007

;)

Schon bisschen her, war aber auch ein gutes Reverb. Allerdings sogar teurer als das CSR.

[Edit]
Sehe gerade er meinte für "free". Da kenne ich nur dieses Ambience Reverb von Smartelectronix... Zumindest war es immer "free".
 
IK CSR
Plate 140 ([g=560]UAD[/g])

mehr brauchts net :)
 
Jepp der [g=560]UAD[/g] Plate 140 rasselt ebenso bei mir inner Kiste. Da gibbet noch den AmbienceHall (freeware), den ich ab und an benutze. Frisst wie bekloppt Ressoucen aber Klang für'n Freewareprodukt klasse.

Sonnox Reverb hab ich schonmal in action gesehen/gehoert. Das Ding kann so einiges...... aber leider verdammt teuer :/

Elvira: Ambience Reverb hiess der ok :)
 
zum ressourcen-fress-problem, das immerwieder anklingt:

reverbs sind so ziemlich die aufwendigsten effekte, soweit ich das mitbekommen habe. da kommt für den computer - wenn es denn richtung authentizität gehen soll - einiges an rechenaufgaben zusammen.
 
Also wenn's Freeware sein muss:
Bleibt ja eigentlich nur SIR plus anständige IRs.
Beim Rest könnte man auch gleich den entsprechenden Sound in einer Blechmülltonne abspielen und wieder aufnehmen ;)
(Bitte nicht steinigen)


Meine Favs:

Sonnox Reverb
Waves IR1
Wizoo WVerb
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben