welche monitorboxen??

TANNOY Reveal passiv!
Man kann nichts gegen die Dinger sagen. Der Preis stimmt auch. Allerdings muss man nicht unbedingt auf Studioboxen mischen:
Hauptsache du kennst die Boxen mit denen du mischst!
Wenn du neue Boxen hast, misch etwas auf denen und hör mit anderen dagegen, um dich auf sie einzustellen.
Viele Leute hören in ihrem Auto ihre Produktionen zum gegenhören an, weil sie den Sound ihrer Autoanlagen sehr gut kennen (beim Autofahren hört man ja die ganze zeit).

Die NS 10 von Yamaha sind auch Killer. Aber haben scheißsound. Die Sache ist aber: Wenn du es hinkriegst, dass die Produktion auf schlechten boxen gut klingen, klingen sie auf guten boxen meißt sowieso gut.
 
Popsta schrieb
"die yamaha ns10 (ehemalige billig hifi lautsprecher) sind heute immer noch standard lautsprecher, auf denen 1000... amtliche produktionen gefahren wurden.
die klingen eigentlich scheisse, aber man hört halt alles darauf, und wenn´s auf denen gut klingt, dann klingt´s auch überall gut."


Immer noch net?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben