theworldendswithme
- Reaktionen
- 5
Ich weiß nicht was du machen willst..
rock, industrieal,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht was du machen willst..
Adobe Audition
Cool Edit und war echt cool.früher hieß das aber anders und war noch nicht von adobe!!!
Cool Edit und war echt cool.
Ich denke immer das Ergebnis zählt
Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Phase nie mitgemacht habe.Es geht nicht um die Klicki-Bunti Patternschieber Musicmaker.
Ein bisschen EInarbeitungszeit muss dafür natürlich sein - aber auf dem Level, auf dem wir produzieren wollen, dürften die Klangunterschiede zwischen verschiedenen DAW's nicht die entscheidende Rolle spielen.
Wenn Dir Cubase nicht liegt, Studio-One hat ein ganz anderes Konzept. Ob es zu viele Funktionen hat, ist nicht so wichtig - Du brauchst sie nicht zu nutzen.
Wichtig ist, dass die Dinge, die erledigen musst, Dir logisch und einfach vorkommen - dann wird sich nach und nach auch der Rest erschliessen.
Clemens
Die Patternschieberei - wie du sie nennst - ist das was ich an Logic u.a. liebe.
entweder adobe, studio one oder reaper
Das hat dir der Teufel gesagt!ansonsten klingen alle sequenzer absolut gleich.
..würde ich nehmen.STUDIO ONE
übrigens gibt es einen trick wie man günstiger zu studio 1 kommt.
kauf dir presonus hardware (audiobox usb) 150€
studio one artist ist mit dabei
die hardware verkaufst du wieder... ich denke mindestens den halben preis bekommst du locker dafür.
und schon hast du S1 artist für rund 75€ statt für 200 undefined
qualitative unterschiede einer daw zeigen sich nur in den mitgelieferten instrumenten und effekten und evtl noch bei der stabilität.
geh am besten nach instrumenten und effekten.
Das hat dir der Teufel gesagt!
gibt es einen qualitativen unterschied zwichen
ADOBE
REAPER
STUDIO ONE
Genau da liegt der Fehler:das is gut, dachte die sind da schon unterschiedlich in zb aufnahmequalität usw
PS: Ich hoffe Du verstehst, worauf ich hinaus will ...
das is gut, dachte die sind da schon unterschiedlich in zb aufnahmequalität usw