Drum Recording Midi mit Sequenzer welche Samples

Ich glaube nicht:
99.-€ für drums und Bass!
49.-€ für Modo Drums incl. 13 sets:
Da muss man nicht einmal die Erweiterungen dazukaufen!

Anhang anzeigen 143983

Kann mir das bitte wer in Excel so aufdröseln, dass ich genau sehe, wo ich den grössten Schnapper mache? ...wurde so oft betrogen, belogen, hinters Licht geführt in meinem Leben! Ich ertrage keine weitere Enttäuschung!!
 
Kann mir das bitte wer in Excel so aufdröseln, dass ich genau sehe, wo ich den grössten Schnapper mache? ...wurde so oft betrogen, belogen, hinters Licht geführt in meinem Leben! Ich ertrage keine weitere Enttäuschung!!
Meinst du speziell IKM mit der Enttäuschung?
Also ich mache eigentlich keine Geschäfte mehr mit IkM, obwohl ich einiges habe.
Bei Modo Drum könnte ich aus reiner Neugierde schwach werden!
Aber ich habe sehr viel von Toontrack.
 
@HannesMac ...diese verzwirbelten Angebots-Kombis sind verwirrend... hab auch einiges von ikm, soweit ok...
 
@Humanizer - ja, war grad in der mail...wer interessiert ist, sollte BFD3 hier suchen... Geschmackssache..
ich habs (49.-) plus Erweiterungen...nutze es kaum noch, weil nervig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke nochmal an alle!
@EarDrum Ein echter guter drummer und n gutes Set plus Raum und Recording,... ist nicht zu ersetzen.
Bass spielen kann ich selber und alles andere auch, nur Drums sind anstrengend und ich kenne keinen der sowas for free and fun macht. Wenn meine Songs Umsatz machen würden könnte ich die Musiker davon bezahlen.

@alle 50,- für Modo drums klingt nicht so verkehrt. Die free Version hat welche versteckte Nachteile?
Ich schau mir das mal an.
 
Hey, danke nochmal an alle!
@EarDrum Ein echter guter drummer und n gutes Set plus Raum und Recording,... ist nicht zu ersetzen.
Bass spielen kann ich selber und alles andere auch, nur Drums sind anstrengend und ich kenne keinen der sowas for free and fun macht. Wenn meine Songs Umsatz machen würden könnte ich die Musiker davon bezahlen.

@alle 50,- für Modo drums klingt nicht so verkehrt. Die free Version hat welche versteckte Nachteile?
Ich schau mir das mal an.
Für 50.-€ bekommst du alle extensions! 50.-€ ist lächerlich wenig!
 
Ist BFD3 mittlerweile eigentlich schon VST3?
 
Mist, dann muss ich das wohl auch kaufen....einmal nur halb tanken, schon is die Kohle gespart.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
13K
guitarheroe
guitarheroe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben