X
xyzett
- Reaktionen
- 15
Julienne''s Bill, mein Projekt. Ich heiss Gerrit, GitarrenGerrit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nützlicher Hinweis, denn mit Schpoddy gab's hier Probleme. Hab dann das https://music.apple.com/us/artist/juliennes-bill/1614215652 gefunden, ich hoffe, das ist richtig.Julienne''s Bill
Mit 'nem Drummer über Timing streiten? Ich bin doch nicht bescheuert.Weiss nicht, wie andere das sehen, aber da würde ich nochmal justieren...
Nuja, da ginge mehr, aber es is nun auch kein style, wo die drums ballern müssen - akustik trifft es da schonn...dezent aber on time wäre mein take...?Also das Schlagzeug haut mich tatsächlich weder spiel- noch soundtechnisch vom Hocker. Ich denke da ist noch Luft nach oben.
...hab gestern ne 16tel gefunden. Willste sehn?^^Mit 'nem Drummer über Timing streiten? Ich bin doch nicht bescheuert.
Ne, nicht ballern, is koi Meddal. Ich find die eher zu künstlich, hauptsächlich die Felle. Die klingen nicht nach 'nem schönen runden Kessel, nicht authentisch genug. Und ein bischen Room fehlt mir da auch, so für's Ambiente.wo die drums ballern müssen
Ich hab hier noch 'ne Acht, wollen wa tauschen? Aber pssst....hab gestern ne 16tel gefunden. Willste sehn?^^
...hm, kann sein, dass meine Ohren komplett kaputt sind, aber das, was dir vorschwebt, ist dann eher nur mit guten drums/drummer/studio möglich?Ne, nicht ballern, is koi Meddal. Ich find die eher zu künstlich, hauptsächlich die Felle. Die klingen nicht nach 'nem schönen runden Kessel, nicht authentisch genug. Und ein bischen Room fehlt mir da auch, so für's Ambiente.
Ne, gar nicht mal. Vielleicht liegt's ja auch an der Bearbeitung. Du weißt ja selbst, daß man die Felle mit Kompressor und EQ so verbiegen kann, daß kein Mensch mehr das Origial wiedererkennt. Mir fehlt da ein bischen der "billige" Originalsound, der hier passen würde und der Raum, falls das eine bessere Beschreibung ist.nur mit guten drums/drummer/studio möglich?
...meine Rede...wir nehmen alle nur noch die hier...Ne, gar nicht mal. Vielleicht liegt's ja auch an der Bearbeitung. Du weißt ja selbst, daß man die Felle mit Kompressor und EQ so verbiegen kann, daß kein Mensch mehr das Origial wiedererkennt. Mir fehlt da ein bischen der "billige" Originalsound, der hier passen würde und der Raum, falls das eine bessere Beschreibung ist.
Ja, und das Tempo kommt ja auch hin.wir nehmen alle nur noch die hier.
...meine Rede...wir nehmen alle nur noch die hier...
Rougher geht kaum....
View: https://youtu.be/JYzK-MxFNS8?si=zCH5WT7HDsLVM6Qe
Dein link zu SD3 ist nur die Core Library! Nicht das Programm/ VST!Hey, ich checke gerade erst die ganzen Kürzel: Ez SD Toontrack,... Habe mal eure lieben Vorschläge durch gegoogelt.
Ich blicke noch nicht, was das Programm und was die Library kostet. Ich persönlich benötige nicht 100 millionen Samples, sondern nur ein überschaubares Kit, das klanglich überzeugt.
Überlege schon ob bei einem eventuellen E Drum Set Kauf etwas sinnvolles an Software mitgeliefert würde.
Hier eure Tipps:
BFD-Player free: läuft nicht bei mir Kaufpreis 69,-
Superior Drummer 3 : 99,-
(1)
Steven Slate 5.5 free kit ist zum Starten: ich möchte eigentlich nicht starten sondern mich upgraden von Reason
EZ Drummer für Rock/Blues 166,-
KVLT Drums eher für Metal
Hier eure Tipps:
Du brauchst immer erst das Basisprogramm. Also z.B.:Hey, ich checke gerade erst die ganzen Kürzel: Ez SD Toontrack,... Habe mal eure lieben Vorschläge durch gegoogelt.
Ich blicke noch nicht, was das Programm und was die Library kostet. Ich persönlich benötige nicht 100 millionen Samples, sondern nur ein überschaubares Kit, das klanglich überzeugt.
Überlege schon ob bei einem eventuellen E Drum Set Kauf etwas sinnvolles an Software mitgeliefert würde.
Hier eure Tipps:
Superior Drummer 3 : 99,-
(1)
Steven Slate 5.5 free kit ist zum Starten: ich möchte eigentlich nicht starten sondern mich upgraden von Reason
EZ Drummer für Rock/Blues 166,-
KVLT Drums eher für Metal