Weiß einer mehr?

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
Hoffentlich ist bei dem Update noch was Gscheites im Workflow-Bereich dabei....
 
Das Nektar Panorama T61 ist bei mir auch die neue Nummer Eins als Ersatz für mein Roland A-500pro sollte ich bei StudioOne bleiben, sonst wird es unter Cubase wohl das Komplete Kontrol S61 MK2....Du kennst ja das HickHack um NKS bei Studio One.:(
Ja, bei mir das T4... für den Studiotisch, als Ersatz für mein Axiom Pro 49, bei dem mir die Tastatur noch nie gut gefallen hat. 61 Tasten wär dann etwas breit. Ehrlich gesagt, ich bin nicht so auf dem Laufenden, was DAW-Integration von Controller-Keyboards angeht (das Axiom Pro ist ja 10 Jahre alt), aber bei der Superbooth am Stand meinten einige, das mit dem T4/T6 wäre die beste Integration in S1, die es bisher gab. An Cubase ist das T4 sicher auch gut angepasst. Aber klar, das S61 MK2 ist auch sehr schick. NKS in S1 kann eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, wenn man mal auf https://answers.presonus.com/questions/studio-one-feature-requests?sort=votes guckt. Da ist NKS-Support mit 673 Votes auf Platz 2. Ist also nur die Frage, wie lange man bereit ist zu warten :)

@pitty: Okay, also kein Interesse, die Bugs zu reproduzieren? Dann aber bitte auch nicht beschweren. Was die Hersteller nicht wissen, können sie auch nicht fixen. Und wenn der User sich nicht die Mühe macht, es zu untersuchen, wird's ja auch nicht so wichtig sein.
 
Platz 2 scheint mir untertrieben. Unter den ersten 11 findet man gleich 4 mit NKS im Titel... Naja, ich brauche es bis auf Weiteres nicht. Und 49/61 Synthietasten auch nicht....
 
@pitty: Okay, also kein Interesse, die Bugs zu reproduzieren? Dann aber bitte auch nicht beschweren. Was die Hersteller nicht wissen, können sie auch nicht fixen. Und wenn der User sich nicht die Mühe macht, es zu untersuchen, wird's ja auch nicht so wichtig sein.

Versteh ich nicht ganz. Wenn es abstürzt schicke ich ich die Fehlermeldung an Presonus. Die Sache mit dem nicht „kopieren können“ ist schwierig, manchmal läuft eine ganze Session ohne Probleme ein anderes mal kommt der Fehler ständig... Was soll ich da bitte dem Support melden?
 
@pitty: Okay, also kein Interesse, die Bugs zu reproduzieren? Dann aber bitte auch nicht beschweren. Was die Hersteller nicht wissen, können sie auch nicht fixen. Und wenn der User sich nicht die Mühe macht, es zu untersuchen, wird's ja auch nicht so wichtig sein.

Versteh ich nicht ganz. Wenn es abstürzt schicke ich ich die Fehlermeldung an Presonus. Die Sache mit dem nicht „kopieren können“ ist schwierig, manchmal läuft eine ganze Session ohne Probleme ein anderes mal kommt der Fehler ständig... Was soll ich da bitte dem Support melden?

Ich hatte das auch schon mit der aktuellsten Version. Dachte schon ich bilde mir das ein. Lässt sich aber leider nicht direkt reproduzieren. Mal isses, mal isses nich.
 
Also ihr könnt das nicht reproduzieren? Nicht irgendwas, das ihr davor macht, bevor das passiert?
 
Dem Bild nach zu urteilen ist es eine Zeitmaschine, die mich zurück in die 80er katapultiert. :D
 
" you ask for it!"...Du hast es so gewollt?
...jetzt habe ich Angst!:eek:...bestimmt die Rache weil ich nicht gesellschaftskonform im Presonus Forum gepostet habe!:D
...nee im ernst @Can verrate mal ob es sich um Soft- oder Hardware handelt, und die Nektar-Geschichte hat keiner hier und im Ami-Forum gewollt, das kann es nicht sein!
...wenn es ein Update von S1 ist, muss es ein Größeres sein, sonst gäbe es nicht so einen Aufriss!

EDIT: oder endlich ein PDF-Handbuch in Deutsch und für 4.0 das haben viele gewollt!
 
...wenn es ein Update von S1 ist, muss es ein Größeres sein, sonst gäbe es nicht so einen Aufriss!
Die aktuelle Version ist die 4.1.4, bis zur 4.5 als größeres Update, wäre dann noch viel Zeit. Ich denke, es kommt erst eine 4.2.
Bei solchen kleineren Updates, wird aber kaum groß Werbung gemacht werden?
 
EDIT: oder endlich ein PDF-Handbuch in Deutsch und für 4.0 das haben viele gewollt!
:hammer: :tears-of-joy: Nicht schlecht.

" you ask for it!"...Du hast es so gewollt?
...jetzt habe ich Angst!:eek:...bestimmt die Rache weil ich nicht gesellschaftskonform im Presonus Forum gepostet habe!:D
Wie was? Hab ich was verpasst? :D

...nee im ernst @Can verrate mal ob es sich um Soft- oder Hardware handelt, und die Nektar-Geschichte hat keiner hier und im Ami-Forum gewollt, das kann es nicht sein!
Ja, nagut: Es handelt sich um Soft- oder Hardware.
 
Ja, nagut: Es handelt sich um Soft- oder Hardware
...ok, also nicht beides, damit fällt Nektar raus!:D
Feature-Wunsch in letzter Sekunde:
Presonus sollte sich "the Grid" von Bitwig mal angucken, feine Sache das!
 
Bitwig the Grid:
 
Das wäre fatal - lieber fokussiert bleiben. (auch wenn ich als Abtrünniger da kein Mitspracherecht habe :D)

Ich denke, es wird ein FaderPort 32, Hardware Integration und ein wenig Workflow Verbesserung - inkl. Midi-Liebe
 
Das wäre fatal - lieber fokussiert bleiben. (auch wenn ich als Abtrünniger da kein Mitspracherecht habe :D)

Ich denke, es wird ein FaderPort 32, Hardware Integration und ein wenig Workflow Verbesserung - inkl. Midi-Liebe
...never!...Hast Du den 16er schon einmal live gesehen, der ist schon ein Dickschiff:eek:
 
Könnte man ja etwas schlanker gestalten. Vllt auch "nur" 24 ;)

Der StudioLive 32 Mixer ist auch "nur" 83cm breit
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben