Information ausblenden

Weiß einer mehr?

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von NorthernDecay, 02.05.19.

  1. NorthernDecay

    NorthernDecay Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    5.987
    5987
    ...was ich mit verweinten Augen (nach 8 Jahren ist Games of Thrones zu ende) so erkennen konnte, hört sich doch gut an!:)
     
    Decimort bedankt sich.
  2. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    35
    Punkte:
    87.331
    87331
    Ja toll... schön Video geleakt. Hätten die nicht aufpassen können :nono:

    Immerhin hat er im Video einige Dinge noch gar nicht angefasst (oder nicht richtig kapiert), so dass immer noch genug neues übrig bleibt :smil451c7211b9e19:
     
  3. NorthernDecay

    NorthernDecay Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    5.987
    5987
    Na ja, ich habe die Liste hier und da steht schon ordentlich was drauf, von dem was man gefordert hat und auch sonst gebrauchen kann!
    Das Video ist da obsolet!
     
  4. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    35
    Punkte:
    87.331
    87331
    Naja, das Video zeigt halt, wie's aussieht.

    Wäre ja auch ein bisschen albern, wenn nichts drauf stünde von dem, was sich viele gewünscht haben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.19
  5. NorthernDecay

    NorthernDecay Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    5.987
    5987
    Ja, ich werde hier auch nichts posten, die Welt soll ruhig bis morgen warten...aber die Verbindung zu den 80er Jahre Videos/Bildern erschließt sich mir nicht wirklich!o_O
     
  6. musikertimo

    musikertimo

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    3.794
    3794
    Vielleicht darf man in die Werbung einfach nicht so viel reininterpretieren.
     
  7. R-Kelly

    R-Kelly

    Registriert seit:
    08.03.07
    Punkte:
    4.127
    4127
    ok der Gearslutz Link ist auch nicht mehr Verfügbar nur der KVR. Also morgen soll die Katze aus dem Sack sein? Ist es dann ne 4.1, 4.2 oder 4.5?
     
  8. Decimort

    Decimort Gesperrter User

    Registriert seit:
    14.05.19
    Punkte:
    1.355
    1355
    this
     
    R-Kelly bedankt sich.
  9. danam

    danam

    Registriert seit:
    18.04.15
    Punkte:
    521
    521
    Hmm, auf der Liste wird die Nektar-Integration gar nicht aufgeführt... Wenn da Leute das Video nicht gesehen hätten, hätte ich die Liste für einen Fake gehalten....
     
  10. R-Kelly

    R-Kelly

    Registriert seit:
    08.03.07
    Punkte:
    4.127
    4127
    joo dachte ich auch erst.. aber scheint schon so zu stimmen was da aufgeführt wird und wenn man sich die Liste so mal genauer durchliest dann sind ja auch keine weltbewegende Dinge dabei die eine massenhysterische Begeisterung auslösen würden..
     
  11. danam

    danam

    Registriert seit:
    18.04.15
    Punkte:
    521
    521
    @R-Kelly: Kann man so sehen. Aber ich fand die Liste als Little-things-Updates beim ersten Lesen fast zu schön um wahr zu sein , auch wenn es von meiner persönlichen Prio-1-Liste wohl wieder mal keines rein geschafft hat.
     
  12. TrapLord

    TrapLord Schrauber

    Registriert seit:
    24.12.18
    Punkte:
    26
    26
    Hätte mich noch mehr über neue oder überarbeitete Effekte gefreut , sind aber trotzdem coole neue Features dabei.
    Vielleicht ist die Feature Liste ja noch nicht komplett .
     
  13. NorthernDecay

    NorthernDecay Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    5.987
    5987
    ...was auf jeden Fall fehlte war der Bugfix - Report.
     
  14. TrapLord

    TrapLord Schrauber

    Registriert seit:
    24.12.18
    Punkte:
    26
    26
    " You asked for it " ist mir aber noch nicht so ganz schlüssig? Diese Retro Werbung irritiert mich:smil451c7211b9e19:
     
  15. danam

    danam

    Registriert seit:
    18.04.15
    Punkte:
    521
    521
    Das 80er-Jahre-Teenie-Bild könnte leicht ironisch-sarkastisch gemeint sein. So nach dem Motto: Buntes Sammelsurium für die Oldschool-Nutzer ;-)
     
  16. andreee

    andreee

    Registriert seit:
    29.01.15
    Punkte:
    2.770
    2770
    "You asked for it" Wenn man sich den Changelog anschaut, sind es mit die häufigsten Wünsche aus der Presonus Community. Kann also passen. Mit dem Retro hab ich auch keine Idee. Aber ich hab die Promo Moves bei Studio One 4.0 auch nicht verstanden. Weder vor, noch nach der Präsentation. Cool ist es irgendwie trotzdem :)
     
  17. dreem

    dreem

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    774
    774
    Also wenn es so kommt wie geleaked dann finde ich das Update echt gut. Endlich das viele Features eingebaut wurden die sich User gewünscht haben. Gerade diese Gain und Phase Sachen. Und dann noch umsonst.

    Genau der Grund warum ich den Cubase-Sale sausen lasse. Da musste ja jeden Fliegensch... bezahlen.
     
  18. NorthernDecay

    NorthernDecay Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    5.987
    5987
    Stimmt nicht ganz, Cubase bringt immer im Dezember eines jeden Jahres ein 0.5 Update für 49,- und darauf das Jahr ein 0er Update für 99,-€ raus, ergo 149,- in 2 Jahren. Somit genauso teuer/günstig wie Studio One, nur dass da die großen Updates länger auf sich warten lassen.;)
     
  19. NorthernDecay

    NorthernDecay Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    5.987
    5987
    Ich glaube aber das die Liste nicht stimmt oder unvollständig ist!

    "based on our most popular customer feedback."!

    - CPU multicore support is needed. Especially for Multi Instruments.:right:
    - Will there be Integration for Komplete Kontrol Mk2? (wird insgesamt 3mal an anderer Stelle und anderem Wortlaut, auch gewünscht):smil47eddbd8e1ae8:
    - Can we get phase invert and gain knob on the fader?:right:
    - Articulation Editor:smil47eddbd8e1ae8:
    - Smart Tool for MIDI:smil47eddbd8e1ae8:
    - Mix Snapshots:smil47eddbd8e1ae8:
    - Custom Colors:smil47eddbd8e1ae8:
    - more MIDI Funktions :smil47eddbd8e1ae8:
    - Surround support :smil47eddbd8e1ae8:

    ...das ist ein bissl viel von dem was wirklich gewünscht wurde aber nicht kommt, und das glaube ich nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.19
    andreee bedankt sich.
  20. andreee

    andreee

    Registriert seit:
    29.01.15
    Punkte:
    2.770
    2770
    Bei Presonus zahlte man bisher im Schnitt alle 3 Jahre, wenn ich mich nicht irre. Bei mir war es zuletzt Studio One 3 auf auf Studio One 4 für 99 USD.