- Reaktionen
- 3.352
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Schwanzvergleich hinkt leider. Es geht ja nicht darum, wer die stärkste Cpu hat, die beste Leistung hat, sondern vielmehr darum, was an Preis/Leistung sinnvoll ist.Das, was Windows- User nicht verstehen, ist, dass es Mac- Usern sehr häufig nicht um die reine Leistung geht. Für Spass am Rechner gehört mehr dazu. Ein reiner Schwanzvergleich mit Rechenleistung prallt bei vielen ab und interessiert nicht vorrangig!
Das, was Windows- User nicht verstehen, ist, dass es Mac- Usern sehr häufig nicht um die reine Leistung geht. Für Spass am Rechner gehört mehr dazu. Ein reiner Schwanzvergleich mit Rechenleistung prallt bei vielen ab und interessiert nicht vorrangig!
Das mit dem Schwanzvergleich hinkt leider. Es geht ja nicht darum, wer die stärkste Cpu hat, die beste Leistung hat, sondern vielmehr darum, was an Preis/Leistung sinnvoll ist.
Und im direkten Vergleich ist Apple, rein von Leistung/Preis/Leistung halt einfach nicht sinnvoll (was nicht gleichzusetzen ist mit "schlechter")
Das mit dem Schwanzvergleich hinkt leider. Es geht ja nicht darum, wer die stärkste Cpu hat, die beste Leistung hat, sondern vielmehr darum, was an Preis/Leistung sinnvoll ist.Das, was Windows- User nicht verstehen, ist, dass es Mac- Usern sehr häufig nicht um die reine Leistung geht. Für Spass am Rechner gehört mehr dazu. Ein reiner Schwanzvergleich mit Rechenleistung prallt bei vielen ab und interessiert nicht vorrangig!
Und im direkten Vergleich ist Apple, rein von Leistung/Preis/Leistung halt einfach nicht sinnvoll (was nicht gleichzusetzen ist mit "schlechter")
Die individuelle Einordnung zur Relation von Preis zu Leistung wird immer zum Schwanzvergleich, da die Beurteilung des Preises von der verfügbaren Geldmenge des Individuums abhängt
Das was Mac User nicht verstehen ist: das viele Menschen beides haben oder von einem zum anderem gewechselt sind.Das, was Windows- User nicht verstehen, ist, dass es Mac- Usern sehr häufig nicht um die reine Leistung geht. Für Spass am Rechner gehört mehr dazu. Ein reiner Schwanzvergleich mit Rechenleistung prallt bei vielen ab und interessiert nicht vorrangig!
Die individuelle Einordnung zur Relation von Preis zu Leistung wird immer zum Schwanzvergleich, da die Beurteilung des Preises von der verfügbaren Geldmenge des Individuums abhängt
Nicht wirklich. CPU kann 5, kostet 10. P/L-Verhältnis 1/2. CPU kann 10, kostet 10, P/L-Verhältnis 1. Daran ändert die verfügbare Geldmenge mal einfach gar nix.
Das ist ja so ein denkwürdiger Punkt. Klar, ich kann die Leute verstehen, die wirklich alles am Rechner machen. Oder machen müssen.Für Spaß am Rechner gehört für viele Leute z.B. das Zocken.
Sehr schön, Glückwunsch! So wie ich, habe mir auch letztes Jahr einen Hochleistungsrechner bauen lassen.Ich habe genau deswegen an meinem PC den AMD 1800X gegen den AMD 3700X getauscht. Ich habe jetzt so viel mehr Spaß weil ich mir um DIVA usw. keine Sorgen mehr machen muss.
Das stimmt schon, ja. Da ist der PC äußerst flexibel.Beim Mac hätte es wieder einen Neukauf bedeutet und das macht auch keinen Spaß wieder alles aufzuspielen und freizuschalten.
So wechselt man die CPU und gut ist.
Thread kann zu. Ist ja eh nur wieder die gleiche sinnlose Diskussion wie immer.
![]()
CPU kann 5000, kostet 10.000 P/L-Verhältnis 1/2.
CPU kann 10000, kostet 10.000 P/L-Verhältnis 1.
Daran ändert die verfügbare Geldmenge einiges.
![]()
+1 !Thread kann zu. Ist ja eh nur wieder die gleiche sinnlose Diskussion wie immer.
![]()
Aber wer ernsthaft Mukke macht, der stellt sich ein wirkliches Arbeitsgerät hin. In unserem Falle diesen rein für Audioanwendungen abgerichtet.
Da du Logic als DAW verwendest, gibt es in deinem Falle ja eh keine andere Lösung als Mac. Ist doch okay so. Logic ist wohl mit Abstand am besten mit seinem BS verschmolzen.halte ich macOS für eine sehr gute Wahl
Wie ich schon erwähnte, ich bin kein Zocker. Habe auch ne Playtstation aber selbst diese verstaubt.Zocken kannste schließlich auch mit Phone oder Playstation. Ist auch bequemer auf dem Sofa als am Studiotisch...
Oh, wieso??? Der Button Multicore müsste sogar schwächere Prozessoren nichts mehr machen, da hat Urs doch einen Super Job gemacht.DIVA habe ich gelöscht, genau aus diesem Grund.
Ich glaube mein nächster Rechner wird auch in diese Richtung gehen. Ich habe ein passives System und es ist unhörbar, aberHier zum ersten Mal mit Wasserkühlung, ein Traum.
Da du Logic als DAW verwendest, gibt es in deinem Falle ja eh keine andere Lösung als Mac. Ist doch okay so. Logic ist wohl mit Abstand am besten mit seinem BS verschmolzen.
Bundestag kann zu. Ist ja eh nur wieder die gleiche sinnlose Diskussion wie immer.Thread kann zu. Ist ja eh nur wieder die gleiche sinnlose Diskussion wie immer.
![]()