Leander
Ja, hab Anglistik und Amerikanistik studiert. Danke, mir die Seite mal anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mittels RMS / VU / Loudness Metering oder mit deinen Ohren die hören nämlich auch eher mit einer Integrationszeit von 300ms als samplegenaue peaksAlso ist nicht der Peak -18, sondern der Durchschnitt -15 bis -18. ABER wie weiß ich, was der Durchschnittswert einer Aufnahme ist?
Ich hab jetzt Waves Platinum,
Also...ich habe noch einmal in meinem Marc Mozart-Buch nachgelesen...
"Bei der Aufnahme von Gesang oder Instrumenten sollte der Durchschnittspegel bei .....und die Spitzenwerte .... [...] D
ie individuellen Spuren sollten,... einen Headroom .... Ich empfehle ein einfaches “Gain”-Plugin im zweiten Slot der Plugin-Kette (den ersten Slot immer frei lassen!). Da die meisten Produzenten mir Ihre individuellen Spuren viel zu laut schicken, mit Spitzenpegeln nahe an der 0dB-Grenze, reduziere ich ...."
Viel Spaß mit dem Stress!
Es spielt keine Rolle, was für einen "Durchschnittspegel" eine reine Aufnahme "pro Spur" so hat. Furz drauf...ABER wie weiß ich, was der Durchschnittswert/Pegel einer Aufnahme ist?
So verstehe ich das.Schmeißt mir Waves alle Plugins von der Platte wegen einem neuen Plugin?