Waves FREE Plugin for Black Friday

Die von waves haben sich bei mir per Mail beschwert, dass sie viel zu viele Plugins im Angebot haben.
 
Ein Bierflaschen Opener als Plugin.
Darauf wartet die ganze Welt.
 
Ich warte auf das Waves Plugin, bei dessen Installation man sich automatisch für 7 Generationen an den WUP bindet.


Ja was, nich rumheulen, man hätte doch nur das Kleingedruckte lesen müssen.. :schulterzuck:
 
Haha, ich hatte Recht mit dem CLA Restroom.
 
Lofi Space Reverb Delay?
 
Daja vu?

1637919158789.png
 
Das Waves Dingen. ;-) VHS habe ich schon (und nutze es auch nicht)?
 
Hmm, ich glaube die Waves Homepage ist gerade abgeschmiert.
 
Ist halt der Look von 80er 90er Jahre Animes/Comics wie zb Akira oder dem Remix Video von The Weeknd:
Saber Rider and the Star Sheriffs war meine erste Assoziation. Phantastischer Unfug. :love:

"Volle Energie, und fertig ist die Ramrod Infanterie!" :bang:






Geschenkter Gaul, ok, aber ein LoFi Delay... 😐
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben