schos
Musikmacher
- Reaktionen
- 60
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie siehst du den Neutron EQ? Ja, okay, der hat auch keinen Range-Regler. Ein Frequenzband ist dort entweder dynamisch oder eben nicht, anders als beim R6, da kann man einen statischen Wert eingeben und diesen ggf. dynamisch verändern. Umgekehrt finde ich es immer gut, wenn man durch die Anzahl an Frequenzbändern in einem parametrischen EQ nicht beschränkt werde. Beim F6 habe ich 6 Bänder (+LP und HP), klar, das passt für 95% der Anwendungen. Bei Neutron habe ich aber 12, mehr habe ich noch nie gebraucht.Alleine die Bedienbarkeit, was denken sich andere Firmen was sie da an der GUI verzapfen?
Wie siehst du den Neutron EQ? Ja, okay, der hat auch keinen Range-Regler. Ein Frequenzband ist dort entweder dynamisch oder eben nicht, anders als beim R6, da kann man einen statischen Wert eingeben und diesen ggf. dynamisch verändern. Umgekehrt finde ich es immer gut, wenn man durch die Anzahl an Frequenzbändern in einem parametrischen EQ nicht beschränkt werde. Beim F6 habe ich 6 Bänder (+LP und HP), klar, das passt für 95% der Anwendungen. Bei Neutron habe ich aber 12, mehr habe ich noch nie gebraucht.
klingen.
noiseash.com
Jetzt holen:Ui. Gute Info. Dann muss ich mal den Sale abwarten.
macht doch der Pro Q auchgleichzeitig statisch anzuheben und dynamisch abzusenken.

Ohne Controller? Ne...Jetzt holen:
Daaaanke !!!Jetzt holen:
Ja, genau.macht doch der Pro Q auch![]()
@Detune hat Interesse.Ohne Controller? Ne...
Das ist bei mir auch der Fall, mein Haupt EQ und auch immer im Natural Phase in den Spuren und Linear auf der Summe.Was den EQ betrifft, sind Pro-Q3
Ne, was ich sagen möchte: das Plugin ist nicht so geil. Ist halt nur ein weiterer Channelstrip.@Detune hat Interesse.
Der SSL Controller ist halt nicht so vielseitig wie der Softube!
Ich wollte ja auch nur den SSL Bus Comp. - als Ersatz für den von WavesNe, was ich sagen möchte: das Plugin ist nicht so geil. Ist halt nur ein weiterer Channelstrip.
Mit dem Controller macht es Spaß da 1:1 und bisschen mehr, aber wenn man schon ein SSL Channelstrip hat, dann ist es unnötig.
Aber vielleicht muss es ja gut sein weil SSL und so.
Waves Boykott...kann ich verstehen.Ich wollte ja auch nur den SSL Bus Comp. - als Ersatz für den von Waves![]()