Alternative zu Waves Paz Analyzer

  • Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
mackie1402

mackie1402

Registriert
18.07.03
Beiträge
2.176
Reaktionen
142
Punkte
2.901
Hi
bin grad auf der Suche nach ner Alternative zu dem Waves Paz Analyzer Plugin. Finde der zeigt das sehr gut an. Mit anderen Tool wie zb Flux Stereo Tool habe ich echt Probleme was gescheites zu erkennen. Ich glaub es gibt ne Freeware die so ähnlich ausseiht wie das Ding von Waves. Aber ich find nix.
 
ne ich suche ehr ein vst was mir die Stereobreite anzeigt.sorry hab ich vergessen zu schreiben
so hier

Waves_PAZ_Position_antipha.png
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den Tipp,aber wie ich ja oben schon schrieb kann ich mit so einer Darstellung nicht vie anfangen. finde das im Waves Plugin besser gelöst
hier mal n video
die die unter Anzeige interessiert mich.
 
Das Waves-Gerät hat die gleiche Aussage. Vergleiche mal die Bilder.
In der vertikalen Achse ist das Mono-Signal (M),
in den Diagonalen sind Linkes und rechtes Signal (LR),
in der waagerechten Achse ist das gegenphasige Signal (S).

Das Waves zeigt halt "nur" von einem Stereosichtgerät die "obere Hälfte".
 
Warum denn überhaupt eine Alternative zu Waves? Das Plugin ist gerade im Sale.
 
Hihi, nette Frage :)

Man kann sicherlich das PAZ nehmen...weiß aber nicht, warum man sowas kaufen sollte, wenn es Freeware Konkurrenz gibt, die es mindestens genauso gut kann.
 
Das Dingen kostet 29 Mücken. Ziehen und im Life weitermachen.
 
der izotpe sieht interresant aus.seh ich mir gleich mal an.danke für den tpp
 
der izotpe sieht interresant aus.seh ich mir gleich mal an.danke für den tpp
Das ist ja in erster Linie ein Stereoverbreiterungstool (das man ja nicht benutzen muss), aber hat eben auch diese Anzeigen.
 
ok wäre mal interessant ob er in der neutralen Einstellung schon was am Sound macht.Wäre natürlich in meinem Fall nicht Cool. Ich check das mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup.super plugin.danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
498
karumba
karumba
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
NiCKEL
Antworten
9
Aufrufe
2K
c-base
c-base

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben